aber wenn ich den stecker da rausziehe dann piepst das nicht mehr und im bordcomputer steht bergfahrahilfe fehler
Beiträge von Andi_Haihai
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
haha sehr witzig
-
Hallo kann nicht sein das es der Turbo ist, weil ich habe ein 71er PS Smart Handschaltung und der piept auch. Und das piepen kommt von diesen kleinen Kasten. Habe den Stecker mal gezogen und das piepen war weg. Stecker wieder rein und piept wieder. Aber er puept auch wenn das Auto Stunden lang aus war und ich mache nur die Zündung an schon piept er.
-
Hallo bei mir ist das piepen auch, und das kommt von den kleinen Kasten, habe da mal den Stecker gezogen und das piepen war weg. Habe ihn wieder rein geateckt und dann piept das wieder. Was hat der Kasten den fur eine Aufgabe ?
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe wieder mal ein Problem bei meinem Smartie...Im Motorraum piep es wenn ich die Zündung anmache und auch wenn ich den Motor starte. Aber wenn ich die Zündung ausmache isz das piepen weg. Ich habe auch herrausgefunden woher das piepen kommt. Das kommt von den kleinen Kasten, siehe Bilder.
Habe mal den Stecker der da am Kasten dranne ist, rausgezogen..und siehe da ist das piepen weg. stecke ich Ihn wieder rein fängt es wieder an zu piepen. Im Bordcomputer kommt dann auch die Meldung das der Bergfahrassistent ausgeschaltet ist. Was kann ich den dagefen machen oder ist das ein Problem mit dem piepen ? kann da was gestört werden zbs. was mit dem Benzin das der Smart mehr schluckt, weil er das ja auch macht.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiter helfen -
ich habe das gekauft wollte es eunbauen lassen, aber kostet 100 bis 180 euro nur der einbau. ist doch sehr teuer
-
Und bei mir ist das piepen sehr leise, und wenn ich den schlüssel ziehe ist das piepen weg. und habe auch bemerkt das er viel mehr benzin schluckt als vorher, kann was darann liegen ?
-
meiner piept auch hinten am motor, aber nur wenn die zündung an ist oder der motor an ist. aber wenn das auto aus ist piept da nichts mehr, und das piepen war ja nicht immer so....erst seit 1 monat so.
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich hiffe einer von euch kann mir weiter helfen...
Mein Motor da wo ich die 3 Pfeile gezeichnet habe, wenn ich die Zündung anmache, noch kein Motor an, nur die Zündung...dann piept es da die ganze Zeit durchgängig, als ob es vin der Lamdasonde her kommt. Wenn ich dann den Motor starte piept es immer noch durchgehend, bis ich den Motor und Zündung komplett aus gemacht habe hört das piepen auf. Und seit dem an schluckt er auch mehr Benzun als sonst.
Was kann das piepen dan hindeuten ?Lieben Dank für die Hilfe
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte gerne in mein Smart ein Coming & Leaving Home Modul einbauen, und so machen das wenn ich das Auto schließe und öffne, das dann das Abblendlicht angeht, noch besser sogar Abblendlicht und Nebelscheinwerfer.
Kann ich dieses Modul nehmen oder brauche ich noch was dafur ?
https://www.ebay.de/itm/383697248207* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.