die balken sind alle weg aber habe dann gleich getankt...besser das ich den fahre bis er anhält. muss dann ein 5 liter kanister mitnehmen.
Beiträge von Andi_Haihai
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ich komme nur 370 km
mein bruder hat noch 3 balken und 530 km gefahren. wie kann man die den software mäßig anpassen, also kann auch ausgelesen werden ob die tankanzeige spinnt ? -
Hallo das kenne ich schon und tanke auch schon super olus...wollte eigendlich wissen was ich geschrieben hatte das mit der benzinanteige
-
Hallo, ich war gerade beim SC der sagte das der Durchschnittverbrauch 5,6 L 100KM ok ist und das die Tankanzeige nicht inordnung ist, also das der Schwimmer kaputt ist, weil 40 km gejt jedesmal 1 Valken weg.
-
ok dann werde ich das auch tanken
-
Hallo ich habe kein 90 PS Smart. Ich habe ein Sauger mit 71 PS. aber warum sagen alle Chiptuner auch da wo ich die Chiptuning Box gekauft habe das ich Super Plus tabken solle um die richtige Leistung des Chips zu bekommen ?
-
Hallo Schlumpf danke für deine Antwort
-
Aso, naja aber mit dem Super Plus Benzin funktioniert aber erst richtig die Box oder auch Chiptuning
-
haha ja will er ja auch, er will erst die zwei balken noch leer fahren und dann tankt er auch daa super plus benzin. dachte halt nur das es einer hier weiß ob es wirklich an dem benzin liegt
-
Hallo ja stimmt schon, also mein Bruder hat ja so eine Chiptuning Box angeschlossen und fährt mit normal Benzin, also kein Super Plus....und da ist keine Leistung zu spühren...aber wenn er jetzt das Super Plus tankt, kanm er dann da eine Mehrleistung bekommen von dem Chip ?