Achso muss ich den Tank erst mal leer fahren mit normal benzin das ich noch drinne habe, ider kann ich das mischen mit super plus ?
Beiträge von Andi_Haihai
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Super Danke für eure Hilfe
-
ok dann werde ich meinen mal mit super plus betanken...mal sehen ob es was bringt
-
Also ich finde so eine Tuning Box keine Geldverschwendung, mir reicht die Box vollkommen aus. Will ja nicht gleich die volle Mehrleistung haben, also die Leistung die die Box bringt, reicht mit vollkommen aus..also für mich keine Geldverschwendung, probiert einfach mal solch eine Box aus.
-
Hallo, also kann ich auch Suoer Plus tanken ?
habe ja kein Brabus sindern ein Sauger und 71 PS
habe gehört der darf kein Super Plus tanken. -
Hallo, Ihr Lieben..
wollte mal gerne fragen, darf ich auch Super Plus tanken bei meinem Smart Fortwo 453 / 71 PS Sauger. Ich weiß das der Smart mit 90 PS Turbo Super Plus tanken sollte...aber darf ich den bei meinem Smart auch Super Plus tanken, oder kann er damit nichts anfangen ?
( habe in dem Smart eine Chiptuning Box angeschlossen ) bitte jetzt nicht diskutieren...ja warum so eine Box und nicht gleich ein richtiges Chiptuning -
ja haha gute idee
-
ja aber das ist so das er ca. 600 km schafft
und meiner ca. 420 km
oder kann dann mit benzunzufuhr oder sowas bei meinem nicht inordnung sein ? -
nein mein bruder schafft 600 km mit seinem smart fortwo und der hat den selben wie ich...und er fahrt genau so vernünftig wie ich und ich schaffe nur ca. 420 km deshalb macht mich das etwas stutzig, und er hat die selbe tankstelle am selben zapfhahn getankt. aber egal, ich denke da jetzt nicht mehr so viel nach und freue mich auf mein smartie...und 400 km ist ja auch schon gut
-
weil ich nur ca. 420 km komme und ein gleicher smart fahrer kommt bis zu 600 km