ok wie weil kommt ihr den mit ein vollen tank bei normaler fahrweise ?
Beiträge von Andi_Haihai
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ok kann jetzt geschlossen werden, bevor immer mehr hier auf mich rumhacken. danke
-
ok alles klar dann macht hier bitte dicht.
-
Also ich komme mit einen vollen Tank ca. 450 km weit und ich fahre immer mit Tempomat und immer so 110 bis 120 Kmh
-
wenn er voll getankt ist, dann verschwindet der erste balken bei 80 km, dann der zweite balken bei 70 km und ich fahre normal und immer mit tempomat. oder kann es wegen meine felgen und reifen sein ? weil ich fahre 17 zoll felgen und vorne und hinten 205/40/R17
-
Hallo, ich habe den Großen Tank also 35 Liter.
Aber was mich stützig macht, ich bin 75 km gefahren und ist 1 Balken weggegangen. Ist das normal. Mein Kumpel hat ein Smart Fortwo und er ist 170 km gefahren und erst 1 Balken weggegangen. Ist dann an meinem Smart was nicht inordnung ?
Hane ein Smart Fortwo mit 71 PS und Baujahr 11.2017 und sind jetzt 40.000 KM runter -
Hallöchen, also bei meinem Tank passen 34,5 Liter rein und habe den großen Tank. Aber was mich stützig macht, ich bin 75 km gefahren und ist 1 Balken weggegangen. Ist das normal. Mein Kumpel hat ein Smart Fortwo und er ist 170 km gefahren und unst nur 1 Balken weggegangen. Ist dann an meinem Smart was nicht inordnung ?
-
Hallo Ihr Lieven, wollte sagen das ich die Pedalbox schin verkauft habe.
-
Hallo, dwr Smaet mit dem 90 PS geht auch, habe mal als Anhang die Daten gesendet.
-
Hallo Smart Freunde, ich verkaife meine DTE Pedalbox für den SMART FORTWO (453) 1.0 (71 PS)
hatte diese Box 5 Monate in meinem Smart und er geht echt gut ab. Ich verkaufe die Box, weil ich mir ein andere Chiptuning gegonnt habe
Neupreis dieser Box 229 €
mochte gerne dafür 120 €