Beiträge von Andi_Haihai

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo eine Frage an euch, habe 17 zoll CS Felgen und 205 / 40 / r17 Allwetterreifen vorne und hinten drauf. Welcher Reifendruck ist da den optimal ?
    Auf die Tankklappe den Reifendruck kann ich ja nicht mehr nehmen, da ja Original die Standart Felgen und Reifen drauf stehen :)

Lieben Dank für die Antworten, habe jetzt mal noch eine Frage zum Reifendruck. Habe ja jetzt vorne und hinten 205/40/R17 Reifen drauf. Welchen Optimalen Reifendruck kann ich da rauf machen ?
    Was am Tankdeckel steht ist ja nicht mehr richtig, da es ja zu dem Original Reifen ist. Und meine sind ja jetzt größer als die Originalen :)

Hallo hätte mal eine Frage...ich möchte bei meinem Smartie die Felgen neue Reifen drauf ziehen lassen. Muss ich da neie Reifendrucksensoren besorgen oder werden die alten Reifendrucksensoren auf die neuen Reifen wieder mit angebracht ?
    Wär ja schade wenn ich laufend neue Sensoren kaufen muss ;)

Hallo Tulac,
    erstmal Lieben Dank für sie netten Zeilen :) ich denke mal das ich es rausgefunden habe woran das gelegen haben könnte. Ich denke mal das lag wirklich an den USB Stick an einer MP3 Musik Datei, das er sich da mal aufgehangen hat. Habe mal nur Radio gehört und bis jetzt hat das System sich nicht aufgehangen. Hoffe mal das es auch so bleibt :)
    Danke für deine Hilfe :thumbsup:

Hallo ja hatte vor paar Tage die aktuelle Software drauf gespielt...Ich probiere das mal mit 5x auf das Häusschen drücken und dann das Radio zu starten, mal sehen ob es klappt :)
    Wenn nicht, habe ich ja eh am Mittwoch ein Termin beim SC zur Inspektion. Dann lasse ich das da gleich mitmachen, da ich ja noch aif dem Smart Herstellergarantie habe kostet es ja nichts :)

Hallo, ich hätte wieder mal ein kleines Problemchen mit dem Media System. Und zwar friert er manchmal ein oder geht garnicht mehr an, oder läßt sich nicht richtig bedienen. Das ist mir schon 5 mal passiert in 6 Monate. Ich habe dann immer die Sicherung gezogen und wieder rein gemacht, dann ist er resetet und ging wieder ganz normal. Dann war erst mal gut und nach ca. 1-2 Monate schon wieder eingefrohren. Woran oder was kann das sein ?
    Ich will ja nicht jedesmal die Sicherung ziehen :)

Lieben Dank schon mal für eure Hife :thumbsup: