So ein billiger Mist.
Gibt es Original mit passender Steckverbindung.Schick den Scheiss am schnellsten zurück.
Hab ich mir Original gekauft für ein Paar Taler klasse.
DKO hat dir ja die richtigen gezeigt.
Auch mit Can Bus keine Fehlermeldung.
Beiträge von Concorde
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Resultat,
Hab den Unsinn wieder zurückgeschickt, Schulterblick ist einfacher. -
Es ist davon auszugehen das die Kamera mit 6 v läuft.
Das Problem ist die Farben stimmen nicht mit dem Plan von Smart Mercedes überein.
Ansonst bin ich wie Du deiner Meinung was die Belegung betrifft.
Wie gesagt deiner Meinung, ob dies stimmt ?
Wer das Media hat dem kann es egal sein. -
Habe nur folgendes gefunden, aber passt irgendwie nicht
-
Habe mal Bilder von der Kamera Eingstellt. Auf dem einen sieht man die Kabel mit den Farben.Hier brauch Ich die Info welche Belegung die Kabel haben.
-
Das weis ich,ist auch nicht mein Anliegen. Mir geht es nur drum welche Belegung die Kabel haben.Ich möchte ja nur die Original Kamera anstelle einer aus dem Zubehör verwenden.
Gruß -
Hallo Ich habe mir eine Original Smart 453 Rückfahrkamera- Habe Kein Multi Media - gekauft, nun habe ich das Problem, das mir die Kabelbeleng Rätsel aufgibt. Ich habe folgende Kabel : Rot, Schwarz, Gelb, Weis. Meine Frage weis jemand was Strom + = - = und welches Video + = - = ? Für eine Amtwort wäre Ich Euch dankbar, sonst hab Ich die Kamera unnötig gekauft.
Gruß Klaus
-
Nicht den Scheinwerfer, die Radhausabdeckung rechts.
-
Fahrzeuge welche kein Anschluss für Nebelscheinwerfer haben müssen sich folgenden Leitungssatz kaufen A 4535408704
Alter kabelsatz Blinker raus neuer Kabelsatz rein Blinker und Nebelscheinwerfer sind ein Kabelbaum und werden am Stecker welcher auf dem Bild des vorherigen Tweet zu sehen ist angeschlossen. -
Habe herausgefunden wo der Anschluss für die Nebelscheinwerfer Sitzt. Vorne Recht oberhalb des Blinker.Das Kabel für die Nebel hat auch die Anschlüsse für die Blinker, Heist Kabel nur Blinker raus Neues Kabel Anschluss Nebel und Blinker rein.Dann nur noch bei SC Nebelscheinwerfer freischalten lassen,
Es muss damit gerechnet werden, das die Frontpartie ausgebaut werden muss, da die Kabel in der Mitte mit einer Klammer fest sitzen. Oder man lässt das alte Kabel blind liegen.