Bitte 2 Niegelnagel neue ( Base Couver ) Spgl Fussabdeckung für JBL Tweeter. Links und Rechts für 50,00 € plus Versand.
Teile Nummer der Base Cover A453811030 + A 453811040
K.d.wild@t-online.de
Bitte 2 Niegelnagel neue ( Base Couver ) Spgl Fussabdeckung für JBL Tweeter. Links und Rechts für 50,00 € plus Versand.
Teile Nummer der Base Cover A453811030 + A 453811040
K.d.wild@t-online.de
Hab ich später auch gemerkt.
Trotzdem Respekt.
Frage : Wo bekommt man die LED Innenbeleuchtung zu kaufen ?
Sie Reist ganz alleine ?
Respekt Respekt
Hätte ich noch den Strohhut vom Treffen auf so würde ich ihn ziehen.
Auf Instagram hab ich Hausverbot ! Warum weil ich nicht auf Instgram bin.
Auch bei fressebuck und wie der ganze Kram heißt bin ich nicht.
Wünsche denen aber trotzdem eine Beulenfreie Reise
Ein bisschen Privatsphäre braucht man schon.
Ey hab leider beim Chinesisch Unterricht gepennt.
Kannst Du einen Link von Instagram einstellen ?
Hallo,
Ich beabsichtige mir die Nebelscheinwerfer selbst einzubauen. Das Kabel von den Nelbelleuchten zum Kabelbaum hab ich mir übers Internet von Mercedes besorgt.
Nun meine Bitte : kann mir jemand sagen wo die Kabel an den Kabelstrang angeschlossen werden? Es muss ein Stecker sein.
SC Heilbronn gibt sich zugeknöpft und Ahnungslos. Einbau kostet ca 800. € Hören Sagen. Wohlgemerkt es ist alles vorhanden Nebel Adapter +Kabel.
Dann noch wer kann mir ein Foto oder Zeichnung vom Anschluss mit Kabel der Card Reader + USB geben ?
Gruß Klaus
Eigentlich war es - so kam es mir vor - ein Fest für dir Mitarbeiter und deren Angehörigen. Diese hatten es nicht einmal für nötig gehalten sich hinten in der Schlange beim Eingang anzustellen.
Dazu bekamen diese Orangene Wertmarken für den Verzehr.
Kein Wunder viele Fast Food Stände hatten teilweise rotzfreche Preisgestaltung.
Ich hatte nicht das Gefühl das es sich hier um eine 20 Jahre Feier für alle sein sollte.
Vielleicht hatte ich mir ein 20 Jahre Smart Ivent auch anders vorgestellt.
Wie dem auch sei es war Gott sei Dank bis auf die Sprit Kosten umsonst.
Das mit dem besichtigen der Werkshalle war eher ein Zufall für mich, bin einfach den Franzosen hinterher gelaufen.
Es war einfach zu heis