Hallo Boebbelchen,
würdest Du mir die Anleitung zusenden ?
Gruß
Beiträge von Concorde
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
also heute war meine Eintrittskarte Per Mail angekommen.
Ist wirklich auf dem letzten Drücker versendet worden.
Werde aber trotzdem hinfahren, da es wohl einige Exoten gibt und mich das Thema Innenausstattung, HiFi einbauten etc.interessiert.
Gruß Klaus -
Hallo,
ich habe mal eine Frage : Am 30.06.2018 findet ja in Hambach das 20 Jahre Smart Fest statt. Hat jemand eine Antwort zum Fest bekommen ? In Bezug auf Anmeldung zur Veranstaltung ?
Gruß Klaus -
Hallo,
ich Suche entweder den Becherhalter Stromanschluss Endstück Konsole hinten mit usb + Kartenlesegerät oder nur nur die USB lese Einheit.Von Media System - Keine Defekten -
Gruß -
Na ja ihr habt gute Tips klar, Anzeige Montag Abend 4 Balken dann am nächsten Tag zeigt die Uhr Voll an.
Jetz spinnt das ganze Cockpit.
Ich stecke Zündschlüssel rein starte und alles bleibt ca.5 sec. Dunkel bzw.Fährt verzögert hoch.
FZ hat Garantie deswegen werde ich nicht lange warten.Trotzdem Danke für Eure Antworten
-
Halli Hallo,
Nachdem mein Smart vollgetankt wurde bin Ich ca. 300 km gefahren. Bis dahin ist mit der Tankanzeige alles „ normal“ .
Gestern morgen eingestiegen Zündung an losgefahren dann Hä wie was ? Tank laut Anzeige voll.
Es wurde aber definitiv nicht getankt Fz. ist 3 Jahre alt. Termin im SC am Montag.
Hat jemand so etwas schon mal gehabt ?Nachdem was hier so an Eigenarten bei Samrt zu lesen ist wird mich nichts wundern.
Gruß Klaus -
Ja in der Tat, nicht schlecht aber was ist mit dem Airbag auf der Beifahrerseite los ?
Sitz der nicht richtig ? Achtung ist TÜH Relevanz.
Gruß -
Hallo,
frage hast Du denn noch die Hochtönrt ?
Gruß Klaus -
Hallo neochouva,
Frage was hast Du mit Deinem Media gerät vor ?
Solltest Du es verkaufen wollen hätte ich Interesse daran.
Gruß klaus -