Beiträge von Dominique

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

für einen Neuling wie mich sehr interessant, da ich ja auch angeblich XYZ PS habe und hier dem Händler/Tuner einfach blind vertraute.

Ich kenne den Unterschied zum Serienfahrzeug ja noch gar nicht, doch gefühlt glaube ich den Anzug schon zu bemerken.
    Vor allem aber bei Geschwindigkeiten so ab 80-90 um fix auf ~140-160 zu beschleunigen, erstaunlich fix.
    Lt. Aussage vom Händler/Tuner sei das auch der wichtige Bereich, für seine Perspektive.
    In der Endgeschwindigkeit? Keine Ahnung was ein Serienfahrzeug hier mit 90PS auf die Räder stellt, aber der meine, wenn ich mich ein wenig mehr trauen würde zu warten,
    würde er bei denn recht locker fix erreichten 195km/h noch weiter die Nadel Richtung südliches Armaturenbrett schieben.
    Sind das Indizien für ein halbwegs Okay?

Die Halbgarage hab ich meinem Smart auch gegönnt. 25€ bei eBay :thumbsup:

ich weiß nicht ob ich Glückwunsch sagen soll, bei mir hat das nette Häubchen nach dem stürmischen Wetter in meiner Abwesenheit nette Spuren im Lack hinterlassen (?).
    Ein wenig Vorsicht würde ich walten lassen, schau dir die Nähte innen umlaufend mal an.

DANKE.
    Wenn ich noch einmal nachfragen darf, hänge als Neuling manchen Fäden hinterher.

Der Lorinser Handbremshebel mit Manschette für Smart 453, besitzt diesen jemand und lässt sich wie der hier beschriebene BRABUS montieren?
    Würde mir gern diesen zulegen, irgendwie finde ich das Design ein wenig ansprechender.

Danke vorab.

ich verstehe den ersten Satz nicht. Was soll dieser bedeuten?
    Das ich Verunreinigung eines Werkzeuges nicht richtig einordne?
    Im Kontext des Fadens sehe ich die Frage als sinnfrei an, sorry.
    Sollten noch weitere Missverständnisse auftauchen: Das Problem war zuvor nicht vorhanden!
    Ferner habe ich keine hp Aufkleber, nur p.

Hat jemand eine Vermutung was das sein könnte?

Würde mir nur Gedanken machen, wenn Dein Heck ohne Regen auch so aussehen würde!

wie erwähnt, tut es. Dann ist der Staub nur als schwarzer leichter Staubschimmer zu erkennen, auf dem Tuch dann gesammelt konzentriert ;(
    Kann das die Auspuffblende sein ?

Einen guten.

Wusste jetzt nicht unter welcher Rubrik meine Frage zu führen ist.
    An die Experten:

Da die Freude über das Auto noch sehr anhält, pflege ich ihn auch entsprechend. Vor 2 Tagen am Abend habe ich den Wagen gewaschen, alles gut.
    Gestern späten Mittag sah ich so einen leicht schwarz staub artigen Belag am Heck.
    Bisschen Cleaner auf Microtuch und das Tuch war teils heftig schwarz, wie gesagt, frisch gewaschen.
    Auffällig ist, es ist nur der Heckbereich.

Heute morgen, also nach der Heckreinigung,.............und Ankunft bei der Arbeit (10km)..............da stimmt doch was nicht?
    Der leichte Regel machts sogar noch gut sichtbar. Ist der SAMART ne Dreckschleuder oder stimmt was mit dem Motor nicht?
    In der Fahrt kann doch da aus dem hinteren Bereich nicht so ein Mist herkommen.....?

Nachtrag: oder kann es sein, dass durch die heißen lang anhaltenden Tage der Belag der Straßen angelöst ist und dieser auf gewirbelt sich verstärkt am Heck sammelt?

............ ich suche ja auch solche Abdeckungen, habe auch die Doppelspeiche, aber für so eine Materialkombination 59,-€, da fällt mir nix mehr ein.
    Da darf auch nix drauf stehen, oder sogar garnix, nur wegen einem B ....................?

STOP:
    ich bin bekloppt, ich habe da Abdeckungen drauf ............. ;(
    Ich suche die für die Schrauben...... :love: