......... gerade noch beim Aussteigen als Nachtrag......
Beiträge von Dominique
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das "unter eine Sekunde drücken" am PC mit einer Mouse nennt sich "klicken".
Hilft das als Idee?
Fröhliches Klicken!
ne ne, funkt bei mir nicht, schade aber auch......
Es bleibt also wie bekannt. -
............. ja, kenne ich. War auch ein einmaliges Ereignis.
1x gedrückt, Verdeck öffnete sich, komplett.
danach,
1x gedrückt, nie wieder.Scheint eine 1x Funktion/PKW Lebensdauer zu sein
Leider.
-
71PS, Twinamic, ausschließlich E10.
hm, 122chipsPS und nur Super 95 (auf Empfehlung)
Keine Ahnung, sieht aber doof aus das Endstück. Aber ich teste mal. wie groß der Aufwand einer optischen Auffrischung ist. -
Darf ich den Faden noch einmal anwärmen?
Neben meinen neuen Pedalauflagen (was ein Montagekampf) und dem Schlathebel, hat mein Endrohr nun auch diese ULTER.
Doch meine Güte, wie versaut sieht die nach den gefühlten 100km aus? Oh Schreck!Ist das bei euch auch so? Die ist angelaufen, und wie. (?)
Abhilfe?
-
Hast du noch Werksgarantie, ist diese .....
Ist letzten Monat abgelaufen, aber die Händlergarantie läft noch knapp ein Jahr. Alles okay soweit.
Meine N-Werfer funken nun auch, Stecker war ab
Und ich habe mich auch immer über dieses rasend schnelle Blinken gewundert, nun zeigt er im schön klingenden Tackt an wo hin ich täusche.... Blinker links und ich biege rechts ab - lustig das..... (Scherz) -
So, ihr Lieben.
Ich wollte nnur einmal den Abschlussbericht verfassen. Nun kann ich wieder trocken schlafen
Das Verdeck wurde auf Rechnung meines Händlers von einem hier ortsansässigen Sattler repariert. Und so wie ich das beurteilen kann, wirklich sauber und dicht. Die Werkstatt ist auf Reparaturen dieser Art und auf Innenausstattungen aus Leder spezialisiert und beherbergt auch andere Schätze an Fahrzeugen. Erschiehn mir sehr kompetent, sher netter Kontakt und m.E. auch günstig. 100,-€ + MwSt. Und das beste, Wagen gestern Mittag abgegeben, Chef hat mich zu meiner Wunschadresse gefahren und heute Mittag konnte ich den Wagen abholen. Danke dafür!Jetzt warte ich mal ab, wie sich die Kleinreparatur verhält.
Wenn es erlaubt, dient ja ggf. als Anlaufstelle für Suchende: K L I C K
-
- [attach=9552,'none','2'][/attach][attach=9553,'none','2'][/attach][attach=9554,'none','2'][/attach]
toll - Link?
-
Guten Morgen zusammen.
Welche Blechstärke wäre nach den bekannten Stützen auf dem Markt denn zu empfehlen?
-
So ihr Lieben.
Habe erste einmal zur Vorstellung um welches Bauteil sich handelt, ein paar Bilder von dem Stopfen angefertigt. Ich hoffe, ihr könnt euch ein Bild davon machen.
Er hat später einen sichtbaren Aufblick-Durchmesser von ca. 19mm.
Das benötigte Stanzloch muss 12,5 mm besitzen.
In Richtung Trittfläche kann der Stopfen NICHT durch die Auflagekräfte des Fußes durch das Blech getreten werden. Schon gar nicht deshalb, weil sich Kraft auf die Anzahl n von Stopfen auf eine Fläche verteilt.
Die Bilder zeigen eine willkürliche Anordnung und auch wie das Erscheinungsbild vorn und hinten ist.
Vorteil von den Teilen ist, sollte mal einer verloren gehen, oder unansehnlich werden, ein Austausch ist ein Kinderspiel.