Nachfrage, räusper:
Passt die Wanne auch mit dem JBL Subwoofer, oder besser, passt dieser dann noch (den habe ich noch nicht demontiert) ?
Nachfrage, räusper:
Passt die Wanne auch mit dem JBL Subwoofer, oder besser, passt dieser dann noch (den habe ich noch nicht demontiert) ?
................ nach etwas längerer Einsatzzeit auch nochmals von meiner Seite als Fragesteller eine bestätigte Empfehlung.
Seit Samstag aus dem Saarland in das nahe gelegene Frankreich gefahren, Metz etc. Autobahn und Landstraße, dieses Schott ist klasse, finden wir
(Außerdem wollte ich ihn auch mal max. V mit 2 Personen testen und die generelle Verhaltensweise des Kleinen ein wenig besser kennen lernen)
schott(und Smart)begeisterten....
Ich würde wenn es erlaubt, die Eingangsfrage gern beantworten.
Ja, ich habe das Tuning aber keinen Vergleich.
Kann nur so viel beitragen als das ich mich über die Spritzigkeit und den Zug des kleinen sehr freue.
Das so ein kleiner (mein erster) SMART mir ein solches Grinsen in die Gesichtshaut zieht,.............nein,..........
hätte ich nicht gedacht.
.................. und mein Händler (400km von mir entfernt) sagte mir, ich solle zu einer Werkstatt fahren, denn die Stecker (?) wäre sicher nur demontiert, nicht adaptiert.
Ihr Lieben,
kann ich das ggf. selber erledigen?
Wo finde ich diese?
Bin ja mit dem neuen gebrauchten (8000km) nicht soooo vertraut, dem tollen SMART
Danke vorab!
Hallo Stefan,
lieben Dank für die Info !
2-3cm? Zentimeter ??? Zen Ti Meter ????
oder mm, Millimeter, Mil Li Meter !!
Darf ich eine CabriofahrerVerdeckFrage stellen?
Verdeck voll offen, schwarze Wolken, die ersten Tropfen, dicker werdend, renne........ Zündung an..................schneller...............Knopf Verdeck schleißen drücken.............schneller fester.........
nix tut sich , Füße werden nass, nasser............ die ersten Nachbarskinder mit Schwimmreifen am Oberarm kommen angerannt.............
WIE KANN MAN BEI DEFEKT ELEKTRISCHEN VERDECK dieses MANUELL schließen ????
Plantsch................
Für die orange Farbe Cabrio Fahrer wäre mein Tip, nicht den kleinen allein lassen,
Verwechslungen mit einem gelben Sack Container sind sonst vorprogrammiert.
natürlich sonst würde ich es nicht anfassen
wie einfach sich die Welt doch drehen kann.
HÄ
Also wenn ich auf dem besagten Knopf drücke,
leuchtet bei meinem Beifahrer ein rotes Lämpchen und im Radiodisplay kann er nachlesen:
"Wenn ich deine Meinung hören will, rappel ich am Käfig"
Nachfrage:
Kann denn das Verdeck trotz demontierter Dachholme über die erste Stufe geschlossen werden?
Oder per Endschalter blockiert?
Schon mal jemand getestet