Dumme Frage, verliert der Akku im Stand merklich an Strom? Also laufen im "Hintergrund" Prozesse die Strom verbrauchen, siehe Smartphone (auch unbenutzt nach 2 Tagen leer)?
Beiträge von axlfoley
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich bin gespannt wie das ausgeht. Wann ist der Termin?
-
Wie viel Strecke fahrt ihr so durchschnittlich mit eurem E-Smart? Also wie oft müsst ihr an die Steckdose?
Ich habe beispielsweise nur einen Arbeitsweg von etwa 5km (sprich 10km am Tag) da sollte 1mal die Woche mit dem Stromer ja ausreichend sein? -
168km/h sind jetzt aber nicht viel mehr, der fährt doch serienmäßig schon 160km/h.
Beschleunigung und Durchzug sind da aber ja natürlich deutlich "wichtiger" -
Ich habe schon lange keinen Verbrauch mehr unter 7l gesehen
Kann mir mit dem besten Willen nicht vorstellen wie ich nur ansatzweise Richtung 5l kommen soll, geschweige denn 4l. -
Ich höre nichts von meinem Getriebe, sowohl im kalten als auch warmen Zustand
-
Problem gelöst.
Heute habe ich das neue Softwareupdate des Smart Media Center installiert und aufgespielt, danach ging die Rückfahrkamera wieder ohne Probleme.
Somit ist der fall für mich erledigt und der Termin hinfällig
-
Danke für die in Klammer gesetzte Zusatzinfo
Ich werde berichten, was das SC in Sachen Kamera erzählt, wenn es erledigt ist.
-
Ja, schlimm. Sollte mir sicherheitshalber einen Chauffeur engagieren.
-
hab ein Termin am 18.4 im SC, dann können die sich darum kümmern. Dafür hat man ja die Garantie
So lange halt OLDSCHOOL einparken