Zum Glück habe ich mich nicht auf Grund des niedrigen Spritverbrauchs für einen Smart entscheiden, sondern weil mir das Auto gefällt
Beiträge von axlfoley
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ok Bin froh wenn das warten endlich vorbei ist
-
Na super! Meiner ist jetzt eingefahren und ich hatte über 1000 km weniger Spaß!
was meinst du damit? Stehe auf dem Schlauch
-
Danke für die ganzens Infos und Erfahrungsberichten.
Ich werde auch mal den Rat meines Kollegen einholen, der im Prototypenbau von Turboladern auch für Smart arbeitet.
Werde euch auch seine Meinung wissen lassen.
-
Achja, jetzt bin ich verwirrt
-
Wäre dabei wenn mein kleiner bis dahin da wäre naja nächstes Jahr
-
@ axlfoley: Was genau verstehst Du unter "unnötig"?
ich wollte dich damit nicht angreifen und auch nicht sagen, dass der Beitrag unnötig ist. Ich finde es seitens Smart traurig, dass ein 5 Minutenvideo so nichts sagend gestaltet wurde.
Hätte mir da mehr Infos gewünscht, aber vllt ist das auch nur mein persönlicher Eindruck
Schönen Sonntag mit euren Smarts (ich muss ja noch warten )
-
-
Fahre die ersten 2000 auf einer kurvigen Landstrasse mit vielen wechselnden -Geschwindigkeitsstrecken.Das ist die beste Einfahrerei.Die Allgäuer haben es da leicht.
wohne leider in der Stadt werde wohl öfter meine Eltern auf dem Land besuchen müssen
-
Habe keine Drehzahlanzeige. Wie verhält sich die Twinamic, schaltet die bei Halbgas vor 3000 U/min hoch? Gehe davon aus, dass "EcoModus" dafür sorgt, richtig?