Beiträge von axlfoley

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo zusammen,

da ich aktuell sehnsüchtig auf meinen Smart warte, versuche ich die Zeit etwas zu Überbrücken und habe schonmal vorweg eine Frage.

Wie verhält es sich mit dem Einfahren eines neuen Motors?

Ich habe mich für den ForTwo 90PS Twinamic entschieden.

Wie viele KM sollte der Motor eingefahren werden? Und was gibt es hier zu beachten, da ich denke die Twinamic wird da einiges an "Arbeit" wegnehmen.

Danke im Voraus :D

Bist du dir sicher, dass du ein Tablet immer in deinem Auto hängen haben möchtest? Da wird dir das Auto schneller aufgebrochen als du die Halterung angebracht hast..

Aber da du dein Handy mit Bluetooth mit dem Cool & Media System verbinden kannst, kannst du einfach die Musik über dein Handy/Smartphone abspielen.

Wenn es ein neues Modell ist kannst du die Musik ja auch über "Hey Siri," "Ok, Google," einfach starten. Somit musst du das Gerät nicht immer aus der Hosentasche holen :)

Weiter schalten kannst du dann auch über den Cool & Media TOUCHSCREEN

Mein Smart kommt gegen Ende November und laut einer Pressemitteilung und meinem Verkäufer hat es eine große digitale Geschwindigkeitsanzeige (sprich ein weiteres Menü in dem Display). Sollte denke ich dann mit einem Softwareupdate nachgespielt werden können.

Wenn wir schon dabei sind: Eben (inoffiziell) bei SmartPit für das Modelljahr 2017 entdeckt:

[*]Der Bordcomputer erhält weitere Funktionen z.b. eine große digitale Geschwindigkeitsanzeige und zum Start eine smart Logo. (bisher nicht offiziell bestätigt)
    [/list]

Interessant wäre, ob es sich mit einem neueren Softwarestand einfach "nachrüsten" lässt.

Das ganze wurde mir von meinem Händler bei meiner Order bestätigt. Zumindest die große digitale Geschwindigkeitsanzeige.

Hallo zusammen,

ich erwarte meinen Smart für Ende November und er wird auf den 8Y-Alus des Sleep-Style-Paktes und Sommerreifen geliefert.

Deswegen bin ich schon mal auf der Suche nach Winterreifen inkl. Felgen.

Habe aktuell diese im Blick:
    http://www.ebay.de/itm/1-Satz-…1f0306:g:sgcAAOSwuTxV7s4T

Hat hier jemand ggf. schon Erfahrung?

Würde mich freuen :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.