Cool bin gespannt was rauskommt. Halt uns auf dem laufenden
Beiträge von Chris453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Smart 453 Tieferlegung ST Federn by KW, 120 €
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios -
Kompletträder Felgen Smart 453 454 Brabus 16 Zoll, 699 €
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios -
hast du auch schon wieder zurück gerüstet??
-
@Chris453am anfang war alles gut. Das klappern kam nach paar wochen erst. Mittlerweile nicht mehr auszuhalten. Es liegt definitiv an den ST Federn. Deswegen rückbau. Alle die keine geräusche haben, „neid“
wäre cool wenn du Rückmeldung gibst wenn du rückgerüstet hast, ob dann die Geräusche komplett weg sind. Die Werkstatt hat keine Ahnung von was das sein kann?
-
Ich rüste zurück auf Sleek -10mm. Klappert hinten rechts bei mir und Lenkung ebenfalls. Alle Geräusche im Stand beim Parken. Zurück auf Original dann sind die Kopfschmerzen weg.
Hast du wohl Probleme gehabt? Zuerst zufrieden jetzt nicht mehr?
Bin hin und hergerissen was die tieferlegung angeht. Die einen haben klappern und Vibrationen die anderen gar nichts. Ist ja wie Lotto spielen -
@Chris453
Anleitung gibts im Bereich Werkstatt/Anleitungen (HIER).Es ist nichts geclipt. Alles verschraubt. Im Radhaus befinden sich links und rechts zwei Schrauben. Dann alle sichtbaren schrauben um den Kofferraumdeckel entfernen.
Anschließend leicht an der Heckschürze ziehen, ist alles nur geclipt. Steht aber auch in der Anleitung alles.Viel Erfolg
Danke dir! Damit sollte der Anbau des Auspuffs kein Problem sein...
-
Hy Leute ich möchte demnächst einen Sportauspuff nachrüsten. Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich die Heckschürze abbauen kann?
An den hinteren Backen ist diese doch irgendwie geclipst oder?
Danke Gruß Chris -
Gibt es schon was neues bezüglich der Nachrüstung der Tailor Made Heckschürze?
Ich habe auch ein Tailor Made und möchte diese gern nachrüsten.
Würde die normale Brabus Heckschürze mit einem Fox Auspuff auch passen?
Gruß Chris -
Oh Mist natürlich weiß ich das den 451er hatte ich vorher! Da hab ich mich vollkommen verschaut.
Sorry...Thomas
Zu meiner Frage kann man die 84 Ps die ihr aus dem Sauger holt annähernd vergleichen mit den 84ps vom 451?
Grüße Chris