...angemeldet, jetzt müssen wir nur noch in Vorfreude die Zeit abwarten.
Beiträge von Madmax & BBF
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke, dann werden wir das auch mal machen
-
Hallo zusammen,
wir haben das Kartenupdate mit Rabatt gekauft, es wird auf den bestehenden Zeitraum draufgerechnet. Läuft also perfekt.
Eine Frage bleibnt dennoch:Wenn wir den Live Service verlängern würden, rechtnet sich der Zeitraum dann auch ab Ablauf des bestehenden oder beginnt die Gültigkeit sofort? Wies das jemand?
Für sachdienliche Hinweise wären wir dankbar. -
Auch wir sind nach einem schönen, kurzweiligen Abend mit sehr netten Smartlern wieder gut zu Hause gelandet und freuen uns auf den nächsten Stammi.
-
Hallo zusammen,
wenn uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt erscheinen wir natürlich auch gerne wieder und freuen uns schon!
-
Hallo,
bei MB lässt sich die Lautstärke des Blondinenpiepsers mittels einer "offenen" SD verändern, dürfte vermutlich beim Smart auch so sein. Also mal eine SD im Entwicklermodus anhängen und durch die tiefen der Menüs klicken. Viel Erfolg!
-
Hallo zusammen,
auch bei uns hat das Update geklappt. Alles in allem 1 Stunde gedauert und jetzt ist Paulinchen wieder aktuell. Alles gut! -
HAllo tobi_smart453,
schnelles handeln ist das Eine, aber auch richtig und nicht überstürzt das andere.
Keine Säurehaltigen Reiniger etc. verwenden.
Ich würde Neutralseife (HAKA) mit lauwarmen Wasser auflösen und mit Lappen und sanfter Bürste das Dach in Faserrichtung abbürsten. Nur so viel Druck wie nötig, bei Stoffdächern ist weniger einfach mehr. -
Liebes Orga Team,
an dieser Stelle ein ganz grosses Kompliment:
Sehr gut und professionell organisiert inclusive perfektem PArkplatz-Einweiser-Service nebst Fotodokumentation.
Ein sehr schöner, kurzweiliger Nachmittag den wir zusammen mit netten Menschen verbringen durften. Gerne wieder ! -
Hallo Koala,
ein einfaches, aber sehr wirkungsvolles Mittel ist spezielle Reinigungsknete
z.B. https://www.petzoldts.de/shop/…147913c46c643350e94dd9c4fDanach den Lack natürlich Versiegeln um in Zukunft dem Harz nicht mehr so viel Halt zu geben. Die Knete gibt es in verschiedenen "Ausführungen, ich würde in Deinem Fall die blaue nehmen. Unbedingt das Gleitmittel dazu verwenden.
Übrigens habe ich mit der Knete problemlos an einem Auspuffendrohr verkrustungen abbekommen die noch micht mal mit Edelstahlpolitur abgingen. Also ich bin begeistert.
Bei relativ frischem Harz reicht bei einer guten Lackversiegelung meist schon waschen oder die Verwendung von Trockenwäschez.B. https://www.petzoldts.de/shop/…er,-Petzoldts-p-2296.html
Viel Erfolg!