Guten Morgen zusammen,
ich schaue heute NAchmittag mal nach und poste ein Bild vom SW Stand.
So...erledigt, anbei die beiden Vergleiche siehe Datum.
Guten Morgen zusammen,
ich schaue heute NAchmittag mal nach und poste ein Bild vom SW Stand.
So...erledigt, anbei die beiden Vergleiche siehe Datum.
Guten Morgen zusammen,
soeben wurde mir im Smart Media Connect ein weiteres Update angeboten. Karte war ja schon auf 10.20 aktualisiert, jetzt kamen noch das übliche GPX Update und ein 488 MB grosses Update für das Multifunktionsdisplay MFD hinzu. Ging relativ unproblematisch, lediglich im Smart hat es fast 30 Minuten gedauert. Somit ist auch Paulinchen wieder "up to date".
Aber jetzt zu der Frage dich mich beschäftigt, was wäre Adaptiven Bremssystem passiert? Hätte ein/mein Smart beim dichten Einscheren des Pkw vor mir plötzlich und stark gebremst und das auf nasser Fahrbahn bei Schneeregen? Das hätte mich eventuell in dieser Situation einem weiteren Risiko ausgesetzt. Oder sind meine Bedenken hierzu vielleicht auch unbegründet? Leider habe ich bisher keine eigenen Erfahrungen mit dem Bremssystem.
Moin Moin,
also ich kann es Dir nur von der Distronic in der C Klasse 204 sagen:
Die hätte gebremst um ein Auffahren zu vermeiden, wobei der automatisch eingesteuerte Bremsdruck in Abhängigkeit von Entfernung zum Vordermann, eigener Geschwindigkeit und Geschwindigkeit des Vordermanns steht.
Schon mehrfach erlebt, allerdings meist bei normalen Straßenverhältnissen. Funktioniert gut und ich möchte es nicht mehr missen.
Ich denke das System vom Smart wird auf Grund der gleichen Parameter eingreifen. (Vermutung, hab es ja nicht im Smart)
So, gelöst..
Das Media Media Centergeschlossen, neu gestartet und siehe da...es intallierte die Karte. Ging sogar recht zügig, im Smart getestet, Version stimmt. alles gut. So viel Aufregung um ein paar Bit & Byte...meine Nerven.
Guten Morgen zusammen,
ich glaube ich habe jetzt ein Problem:
Smart Media Center gestartet, ok 2 Updates sind da, Karte noch nicht verbunden.
Also Browser offen gelassen, Karte aus dem Auto und in den Schacht. Soweit so gut. Der Download startete vollautomatisch mit dem einschieben und erkennen der Karte und es sprang das Fenster auf
Anzeige: Inhalte werden heruntergeladen
Stunden später...immer noch...hmmm...Im Dateibrowser geschaut: Karte mit 7,39 GB randvoll.
Es kam kein Fenster so wie üblich: Kartenspeicher nicht auchreichend oder so.... und nun ?
Ratlose Grüße
Hallo zusammen,
die Batterie wurde nach nur 19 Monaten auf Garantie wegen technischen Defekts ausgetauscht. Natürlich wieder gegen eine Flamm.
453 Coupe mit 71 PS aus 3 /2017
Hallo zusammen,
nachdem wir jetzt den ersten Ölwechsel am Smart haben machen lassen findet auch im Smart (453 Coupe 71 PS) das Fuchs Supersyn Longlife 5W-40 mit MB Freigabe 229.5 seine Verwendung.
Wir fahren in allen Fahrzeugen (R171 / C 204) dieses Öl und sind sehr zufrieden.
Die Werksatt wird gefragt ob sie es besorgen kann / will und wenn sie es nicht selbst besorgt hat sie kein Problem mit einer Anlieferung durch uns.
@ Torro, Danke, LG zurück....und ja, die Kamera hilft Sabine sehr beim parken. Jetzt steht sie wieder gerade in der Garage
@ Tommy12: Wenn gesundheitliche Defizite wie z.B. nach einem Schlaganfall vorhanden sind ist die Kamera Gold wert
Hallo zusammen,
nach einigen Überlegungen und Angebotsanforderungen haben wir unser Paulinchen um folgende Ausstattungen ergänzt:
Wir haben fertig und sind auch mit den ausgeführten Arbeiten durch das Autohaus Kunzmann in Aschaffenburg sehr zufrieden.
Hallo zusammen,
die "Smart Gedenksekunde" vor dem Gangwechsel ist bei uns nach dem Getriebeupdate subjektiv um einiges besser geworden.
Die Problematik kennen wir von den 7 G Gtrieben aus dem Hause MB zu genüge, mit Updates konnte da meist eine Verbesserung erzielt werden-