Hallo, gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit an diesen Umbausatz zu kommen?
LG
Bianca
Beiträge von Bianca und Valentin
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sehr schöne Autos!!!
-
Ne Zeit lang war der Bulli unser Alltagsauto und mußte schon seine 20-25.000 im Jahr schruppen.
-
Je oller je doller - trifft beim Bulli auf den Verbrauch zu
Der Golf hat auch Kultcharakter. Schön, daß Dein Kind ebenfalls angesteckt wurde.
Peugeot war nie mein Ding - vielleicht liegt das daran, daß meine Schwester einen 205er als Fahranfängerin zerlegt hat.
PoWder
Die Kombi mit dem Benzinmotor und dem Automatikgetriebe ist dafür bekannt sich mehr Sprit zu nehmen. Aber der Spaßfaktor ist es uns wert
Die Kids kennen es von Klein auf, das die Alten nen Knall haben, was olle Karren angeht
Ne Zeit lang waren wir jedes zweite Wochenende on Tour von einem Bustreffen zum nächsten und es haben sich tolle Freundschaften entwickelt! -
Das blaue war meine Schlumpfine und der Golf 1 war mein Traum, den meine Tochter jetzt für sich aufbaut. Schließlich könne man ja nur ein Vierrad bewegen
-
Flugs mal aus der Haustür heraus fotografiert... Unsere Bulliwehr... Bj. 85, MV Automatik.
Nimmt sich gerne mal nen Schluck (14-16 Liter), aber rennt und rennt... -
Wünsche dem „Valentin“ alles Gute und vor allem, gute Besserung!
Danke schön!
-
....und wenn man das alles selbst eingrenzen, beurteilen und machen kann, dann sollte man auch selbst wissen, welche Teile man verbaut. Und welche Teile MB letztlich freigegeben hat, ist dann auch schei.....egal, da man nach Selbstschrauben erfahrungsgemäß von MB oder Smart eh nichts mehr zu erwarten hat. So ist das eben, entweder hopp oder topp - ein bisschen schwanger gibt es auch nicht!
Also - Werkzeug raus und los!Stimme ich dir zu!
OK... Anders gefragt... Gibt es Erfahrungen mit anderen Zubehör??? In diesem Fall Zündkerzen?
-
Gut, du gehst deinen Weg, ich dränge mich mit Hilfestellungen nicht auf
Ich nehme gern Hilfe an, vielen Dank! Aber das Rad kann ja zum Beispiel auch nicht neu erfunden werden. Der Otto-Motor ist ja im Grunde auch nicht weiter entwickelt worden.
Wir haben halt den Fehler eingegrenzt. Es liegt an der Zündung, dementsprechend halt die Frage nach den Zündkerzen. -
Ach... Und der Kfz-Typ ist ein Werkstattmeister, der sich auf Smart spezialisiert hat.