Beiträge von Tom001

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Bei der ewigen Diskussion um diese gelbe Brühe, die ich ja auch hatte, hätte ich wirklich große Lust, die Ölwanne bei meinem anstehenden Ölwechsel mal abzuschrauben :D
    Wahrscheinlich hat das von euch bis heute noch keiner gemacht, oder?
    Reicht da zum abdichten beim Smart ne einfache Dichtmasse, für Ölwannen?
    Was meint Ihr dazu ;)
    Wie gesagt, alleine wegen der ewigen Diskussion, hätte ich da echt große Lust drauf :saint::thumbup:

Grüßle

Thomas

Doch so wenig 8|
    Die stehen doch bestimmt leicht raus oder ;)
    Da könnte ich ja noch ner 13 Platte pro Rad verbauen, da meine Felgen ja auch schmäler sind 8o
    Ich hab für meine Winterfelgen noch 15mm Platten in der Garage liegen, die schraub ich einfach mal drauf :D:D

Werde da die Tage mal Bilder machen, wird zwar nicht passen, aber für Bilder geht das schon mal :thumbsup::thumbsup:

Thomas

Vorn: 8x17 195/40 r17
    Hinten: 8x17 215/35 r17

Einmal am Auto und einmal so damit man es besser sieht :D

Weißt du zufällig, welche ET die Felgen haben? ;)
    Bin nämlich am überlegen, ob ich bei meinen 7x17 / ET 42 noch 4mm Spurplatten drauf mache, wenn das Rad dann noch auf der Nabe zentriert sein sollte. :thumbsup:

Grüßle
    Thomas

Ich würde auch gerne neue Lautsprecher vorne verbauen und die Türen dämmen.
    Mich schreckt nur die Arbeit mit der Türpanele noch etwas ab :cursing:
    Warum müssen die Diner eigentlich ab? Ist die Innenverkleidung von außen an die Tür geschraubt? Wahrscheinlich schon oder?
    Bin da noch nie so 100% schlau geworden :saint:
    Ich hätte einfach die Schrauben an der Innenverkleidung gelöst, und dann daran angerissen wie ein Ochse :whistling::whistling::D

Thomas

Ihr seid mir schon so Vögel :D:D:P:P
    Hab dann doch mal den Gockel befragt, müsste M16 x 1,50 sein ;)

Der Hintergrund ist, ich mache demnächst einen Ölwechsel und bin am überlegen ob ich mir da so etwas mit anbaue.
    temperaturmesser-koso-slim-style-0.jpg

Das Ding Kostet nicht die Welt, und mir geht es nur um die Öltemperatur.
    Den Deckel von Piduhn Tuning für den Ölfilter hab ich mir auch schon überlegt, kostet aber deutlich mehr, und ich brauche nur rein Öltemperatur :thumbsup::thumbsup:

Grüßle Thomas

Es muss aber auch mal erwähnt werden, dass dieser Einfüllstutzen nicht gerad die beste Lösung ist, da sammelt sich nämlich das ganze.
    Bei anderen Autos kippt man das Öl ja direkt in den Motor, da kann sich das erst gar nicht an so ner Stelle sammeln ;)
    Das wurde mir auch so von einem Smart Mitarbeiter bestätigt. :thumbup: