Mensch da seid ihr ja bei mir ums Eck. Wenn einer irgendwie noch Tipps braucht immer her damit. Die Touren etc werde ich nicht mitfahren ist ja quasi Alltag.... Aber da ich Urlaub hab würde ich vielleicht am Nachmittag oder Abend einfach mal vorbei schauen um euch kennenzulernen.
Beiträge von Stuffel
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vielen Dank @44Timo das könnte es sein. Werde beobachten ob es wirklich nur nach dem Start ist.
Allen anderen auch danke, die versucht haben bei meiner seltsamen Beschreibung zu helfen.
-erledigt-
-
Sry für meine ungenaue Beschreibung wusste nicht wie ich es am Besten beschreibe....
Ich höre kein Geräusch ich merke wie es so ganz leicht ruckelt und eben etwas schleift bevor es den Gang wechselt.
Nur bei dem Wechsel zwischen 30-40km/h!Dann wohl mal zum SC.
DANKE. Dachte ich mir schon fast,nur wollte ich erst hier nachfragen,bevor ich mich dort blamiere. -
Ist es normal, dass die twinamic manchmal "schleift?"
Bei mir immer bei ca35km/h wenn der Gang gewechselt wird gibt es so ein Schleifen. Beim Wechsel in alle anderen Gänge kein Problem kein schleifen.
Danke!Smart forfour 71ps
-
@Dominique
Das klingt wirklich super!Blech so dick,dass es dich nicht durchbiegt und Geräusche macht. Größere Gumminoppen wären ja auch wunderbar. Da geht es für mich auch eher im den Anti Rutsch Effekt als die Optik. Befestigung hinten per Klett?
Also wenn du das zauberst will ich definitiv eine haben!
-
Da bin ich leider nicht so begabt wie du aber sieht sehr gut aus. Falls wer anders was Gekauftes hat ich nehm gerne Hinweise entgegen!
-
<p>
</p>
Darf ich fragen wo du deine gekauft hast? Die Noppen halten? -
Und wie wird die befestigt?
Gibt es denn inzwischen schon bessere Alternativen oder Erfahrungen mit dieser hier?
Mich würde immer noch interessieren, wie die angegebene Fußstütze befestigt wird. -
Mal ganz blöde Frage.... Muss ich zahlen wenn ich n Update möchte? (Auto 1/17)
-
Also ich habe mein Handy per Bluetooth verbunden auch Musik, laden über Steckdose in Armlehne und im USB Slot hab ich nen USB Stick. Kann im Media Center alles anwählen (USB, Radio,Bluetooth) und durch das Fach in der Armlehne muss ich kein Kabel verlegen. Geht natürlich nur nicht,wenn du dein Handy während der Fahrt im Blick haben willst. Aber das brauch ich nicht.