Wie wäre es eine Armlehne mit Fach einzubauen? Dort habe ich mein Handy inklusive Kabel. Alles sauber und ordentlich aufgeräumt, Handy steckt an Steckdose mit USB Adapter.
Beiträge von Stuffel
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Steffel wie bist du an 6 Monate Bonus gekommen?
Hab gestern meine Karte (Auto 1/17 seit Donnerstag in meinem Besitz) auch mal in den Computer gesteckt. Hat echt die ganze Nacht gearbeitet. Heute paar Updates die kostenlos waren, GPS geladen uns unnötiges gelöscht.
Aktualisierung ist abgelaufen. Leider nur Version 9.8. Überlege jetzt auch neu zu kaufen. Händler meinte aber als ich fragte,dass es erst 2019 also alle zwei Jahre ne neue Karte gibt. Im Internet gibt es aber doch Version 10. Also definitiv neuer? -
Aber passend zur Lackfarbe gibt es die nicht? Nur in schwarz Gummi? Das würde bei meinem 44 auch nicht besser aussehen. Da sind die Türgriffe ja anders als beim 42
-
Meine fehlt auch. Was haltbareres wäre super.
Oder hatte der 44 nie ne Kappe? -
Danke für die Info. Hab ihn heute geholt. Bericht folgt in meinem Vorstellungsthread.
-
Alles klar danke für eure Hilfe. Werde was finden.
-
<p>
</p> Alles klar -
Stimmt sry.
Also kurz : jemand ne Idee, wie ich dem Händler gegenüber trete? Irgendeine Entschädigung zu erwarten?
Anmeldung geht nicht das ist nach Telefonat raus.
Hab da keine Erfahrung.
-
Schilder stehen ha schon bei mir. Hatte Kennzeichen reserviert und bestellt, wie gesagt wollte ja eigentlich gestern anmelden mit wenig Zeit,daher alles organisiert. Somit wird das eher nichts mit Autohändler meldet an. Hätte aber irgendwie schon gern ein entgegenkommen....
-
Ok werde morgen da mal anrufen. Sollten sie das nicht machen....andere Ideen, die ich vorschlagen kann? Ihnen die Rechnung von der Zulassungsstelle bringen? Gutschein für irgendwas?
Ist nicht das einzige Problem mit diesem Autohaus gewesen. Wurden auch Sachen an die Bank nicht weitergegeben etc.Das mit dem Anmelden hätten sie mir von Anfang an anbieten können/sollen Und haben dann nicht.