Ok das Problem ist die Entfernung. Extra hinfahren um Personalausweis abzugeben ist für mich mehr Aufwand als selbst zur Zulassung. Und schicken möchte ich das original nicht, würde außerdem auch wieder Zeit kosten.
Beiträge von Stuffel
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
SUCHE BEENDET
-
So ich hätte mal wieder ne Frage. Bisher nichts gefunden wo es passt. Daher hoffe ich auf eine kurze Antwort.
Wollte heute Auto zulassen.
Autohaus hat obwohl Termin 15.6. festgesetzt die Papiere nicht an die Zulassung geschickt. Umsonst dort ewig gewartet bin verbeamtet kann mir nicht einfach frei nehmen war schwierig überhaupt Zeit zu finden.
Autohändler angerufen.
Info bekommen,dass Zuständiger im Urlaub ist und die Papiere nicht mal bestellt also auch nicht bei Ihnen sind.Hab ich Chancen auf irgendeinen Ausgleich oder so? Eure Erfahrungen?
-
Vielen Dank,dass ist ne Ecke zu weit und wenn hätte ich komplett mit Felgen am liebsten gesucht.
Zudem habe ich mich jetzt für Ganzjahresreifen entschieden. Werde die testen. Somit nicht mehr aktuell!
Wie lösche ich das dann?
-
@Torro ja wahrscheinlich. Wie gesagt, sind original Reifen von nem Jahreswagen, also die, die smart ausliefert.
Scheint aber mit 1,8 ja ganz ok abzuschneiden. -
Ja richtig @Torro wohne im Landkreis Rosenheim. Aber ich fahre vor allem in der Stadt bzw kurze Strecken Landstraße. Möchte mit meinem Smart nicht auf den Berg zum Skifahren.
Probiere das jetzt und wenn ich das Gefühl habe,damit im Winter nicht gut zu fahren gibt es halt doch noch nen Satz Reifen, wechseln hin oder her möchte ja immer gut ankommen.
Kenne nur die Marke:goodyear
Noch steht mein smart ja beim Händler. Musste ihm nur sagen auf welchen Reifen ich ihn möchte (Reifen sowie Auto gute 10.000 km gefahren). -
Also ich habe mich gegen Winterreifen durchfahren (wie vom Händler empfohlen) und für Ganzjahresreifen entschieden. Einfach das bessere Gefühl. Erste Mal Ganzjahresreifen, also abwarten. Wen ich unzufrieden bin, werde ich wieder wechseln. Sicherheit geht vor.
-
So wie es aussieht bin ich die Kleinste Smart Fahrerin.
Vorgängermodell auch gekauft,weil man so schön hoch sitzt und ich Zwerg sonst nichts seh.
Tatata 1.55m -
perfekt vielen Dank @PoWder die Nummer steht auf der Versicherung.
Toll, wie schnell einem geholfen wird hier. Daumen hoch für euch alle!
-
Ah perfekt. Also das richtige Auto versichert. Wusste zwar, dass es da mit drn Nummern etwas verwirrend ist aber nen kleinen Schreck hatte ich trotzdem!