Hab jetzt schon mehr Spaß gehabt als die Monate zuvor mit dem anderen
und was sagst zum Sound? Is ne Umstellung zu Deinem alten oder?
Hab jetzt schon mehr Spaß gehabt als die Monate zuvor mit dem anderen
und was sagst zum Sound? Is ne Umstellung zu Deinem alten oder?
sehr cool! Den hatte ich auch im Auge. Ganz viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt
DANKE für die Info - ich dachte, ich bin auch aus dem Alter raus aber irgendwie wohl doch nicht...
Na ich guck mal - nach jetzt fast 2000 km ist er auch noch etwas kerniger geworden vielleicht warte ich mal noch die nächsten längeren Fahrten ab und geb Pfeffer damit er sich "einbrennt"...
Liebe Grüße
Jule
So jetzt ich noch bloß nicht einen originalen Brabus Topf Da ist jeder Cent zu viel ausgeben. Wenn ich auf Sportoptik gehe sollte der Klang schon passen. Wir haben jetzt bei zwei Smart’s die CS R Anlage verbaut und bei einem eine Fox verbaut, also haben wir den Vergleich und würden sofort den CS R wieder verbauen, der Fox ist gut für Personen die Krach machen wollen, auf Smart’s die oft auch längere Strecken fahren iss es zu heftig und geht einen auf den Sack. Das ist unsere Meinung.
Mein Junior findet den Fox besser nach dem Motto mehr Krach mehr Leistung
Lieben Gruß
Andreas
Hi Andreas - habt Ihr den Vergleich am Brabus zwischen Fox und CS-R? Ich bin anscheinend eine Krach-Person und der CS-R ist sehr dezent am Brabus für meinen Geschmack... DANKE und lieben Gruß Jule
Jedenfalls muss ich sagen, der Klang ist Klasse! Macht riesig Spaß - jedoch verstehe ich, warum die Anlage auf Dauer nichts für empfindliche Ohren ist.
Im Innenraum, speziell bei niedertouriger Fahrt, dröhnt es mir die Birne weg.
ui das klingt als wäre das was für mich - mir ist einfach alles bisher zu leise ich hoffe, ich kann mal einen in natura hören...
Alles anzeigenMöchte auch kurz mal meine Lösung in meiner Rennsemmel präsentieren
Headunit ist weiterhin noch das Cool&Audio Pakt. (noch, aber das Alpine reizt mich schon )
Nach ursprünglich einem nicht sonderlich gut klingenden ESX VEC6.2 MkII, und mir dann auch noch ein Speaker eingegangen ist, habe ich auf das wirklich gut klingende
-) Audiosystem HX165 Dust gewechselt - die Hochtöner thronen in den Aufbaueinsätzen vorne bei der Windschutzscheibe. (ca. 400 euro)
-) befeuert wird es nun mit einer Audio System R105.4 Endstufe , welche unter dem Beifahrersitz residiert (sie musste leicht schräg gesetzt werden, da sie sich nicht ganz ausgeht, aber vom klang besser war als so kleine digitale Lösungen. (ca. 200 euro)
-) im Kofferraum habe ich nun von JL den 8w3v3 ein geniales Teil, das macht sowas von Brumm *gg* (ca 250 Euro)
das angenehme der Subs ist das, dass er so flach ist, und die Holzkonstruktion stabil, dass man ohne prob alle Einkäufe ruhig drauf stellen kann. man verliert also fast keinen Platz.
Frühestens im Urlaub werde ich ihn dann wieder ausbauen, wenn es heisst , für 2 Wochen camping mit der Frau wieder jeden Kubikzentimeter nutzen zu müssen
Der Sound ist aber echt gut nun.
Habe , wie ich vor einem Monat den Brabus gefahren bin, mal das JBL zum vergleich gehabt, aber da dachte ich , dass das defekt sei, weil das ja sowas von mau geklungen hat
Wow Respekt, dass Du das alles selbst gemacht hast...
ich hab mich fast für die gleichen Teile entschieden und hab aber den Sub hochkant und mit der Original-Befestigung des vorherigen JBL Subs angeschlossen, damit man ihn problemlos raus nehmen kann bei Platz-Bedarf. Ich habe alle JBL Boxen durch Audio System ersetzt (ersetzen lassen) und nun kling es richtig gut...
Krass wie unterschiedlich das je nach Licht aussieht - ich hab den Brabus in der Farbe genommen... Und wenn die Sonne drauf steht sieht es aus wie oben in den Bildern
Alles anzeigenSodele...Hab mir die Teileliste mal angesehen - klingt und hört sich wirklich gut an
Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob ich solch einen Umbau mache(n lassen will)
Nächstes Projekt wird eher die CS-Leistungssteigerung - ich denke, das macht für mich mehr Sinn (jetzt, wo ich einmal angefixt wurde *lach*)
Aber das Projekt "Sound" ist damit nicht gestorben - sondern nur weit nach hinten gerutscht
Momentan habe ich so viel Sound aus dem Heck, dass ich die Anlage gar nicht nutze
Viele Grüße und schönes Wochenende
versteh ich total Man muss priorisieren
und den Endtopf hab ich auch
Oha
Das klingt nach Arbeit
Vielen Dank für die Liste - ich guck es mir mal an
Vielleicht sieht man sich mal bei nem Treffen - dann höre ich es mir auch gern mal an
Viele Grüße
hab’s machen lassen