Danke dir für deine schnelle Rückmeldung und die Info, hat geklappt!
Beiträge von kfreyd
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
DRL aus, wenn Blinker an
Hi Quertz!
Welchen Eintrag hast du für dieses Feature ändern müssen?
Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung! -
@Chrabus Offen (+) Hart, geschlossen (-) weich. Siehe: Einstellungsanleitung KW V2
-
@Rudolf Einfach Zugstufe vorne und hinten anpassen (lassen). Wenn man's selber macht ist das in ca 30min erledigt (hinten ist etwas schwer ran zu kommen). Das KW V2 kann schon sehr komfortabel abgestimmt werden.
Ich vermute deine ausführende Werkstatt hat die von KW empfohlene Grundeinstellung als Ausgangsbasis genommen. Diese ist wie folgt:VA: 9 Klicks offen (von 16 Klicks)
HA: 12 Klicks offen (von 16 Klicks)Je höher der Wert, desto "härter" das Fahrverhalten. Du siehst also, die Einstellung an deinem Fahrzeug ist schon auf der "härteren" Seite der Einstellungsmöglichkeiten.
-
@Fabi Seit ich ein neues Handy habe ist es bei mir genau dasselbe. Dadurch für mich leider unbrauchbar. Schade! Schon diverse Kabel und sonstige Dinge probiert, bringt alles keine Besserung.
Ich vermute die aktuelle Version von Android verträgt sich nicht mit dem Media System.@volleybaer72 Freut mich dass es funktioniert! Viel Spass und Freude damit!
-
Ich habe mir für das Verdeck aussen, und eben die besagte "Ritze" zwischen Verdeck und Heckscheibe, eine weiche Polier-Schuhbürste gekauft. Ich wische ab und zu, wenn der Wagen trocken ist, mein Verdeck damit ab und hole damit auch immer gleich den ganzen Staub und Dreck aus der Ritze raus. Klappt wunderbar.
-
Ps.: Die Anleitung wurde von mir angepasst. Betreffend der schweizer Modelle ab 2016, welche kein Android Auto ab Werk installiert haben. Habe dort nun den Vermerk "mit Vorbehalt" eingebaut.
-
@MKSmart
Android Auto ist auf dem Phone heruntergeladen und installiert? -
Bin aus Zürich, Schweiz. Falls das zu weit ist, kann ich dir den Adapter auch per Post zukommen lassen. Und wenn du fertig bist, schickst ihn einfach wieder zurück.
-