Schön das euch das belustigt hat.
Beiträge von trucky
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei meiner Frau ihrem smart waren Windgeräusche so ab 70 km/h. Das Geräusch änderte sich bei leichtem Druck auf die Frontscheibe rechts vom innenspiegel. Ergebnis Frontscheibe unsauber eingeklebt. 100% auf Kulanz ersetzt nach 4,5jahren im MB Center.
-
Das Batterie Thema ist jetzt so hoffe ich durch. Falls noch wer Erfahrungen zum Thema hat, bitte her damit.
-
Danke dir, ich wäre auch an weiteren Erfahrungen interessiert.
-
Deswegen frag ich ja ob jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht hat wenn die Wartung weiter bei Mercedes gemacht würde??
-
Meiner Frau ihr Smart mit 90 PS wird im Juni 4 Jahre alt. Ich bin nun am überlegen die nächste Wartung in einer freien Werkstatt machen zu lassen da ich die Mercedes Preise schon sehr überzogen finde. Jetzt zu meiner Frage, wenn ich ihn weiter ordentlich beim Benz pflegen lasse hab ich da bei einem etwas größeren Schaden eine Chance auf Kulanz oder ist das beim Benz eher unwahrscheinlich?
-
Meiner Frau ihr Fortwo 453, 06/17 90 PS, Twinmatic bekam heute ein Motorsteuergeräte Update. Hierzu hat man uns vor kurzem extra angerufen.
Das Update dauerte etwa 30 Minuten und ich bin sehr angetan.
Es muss auch einiges an der Getriebe Software passiert sein. Getriebe schaltet Butterweich, ich bin total begeistert. Wenn jetzt noch der Verbrauch etwas zurückgeht dann wär das top.
Bin auf dem Rückweg vom Sc auch kurz über die Autobahn und habe auch mal kurz durchgelesen und nicht weiter auf den Verbrauch geachtet. Ich kam dann nach gut 20Km mit 6,4l Schnitt raus.