Beiträge von Luken

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo Leute,
    Ich habe mir diesen dongle gekauft: Vgate iCar 2 Wifi Wlan EOBD OBDII OBD 2 KFZ Auto Interface Diagnose Android iOS Windows (Schwarz - Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B00OY0X8II/ref=cm_sw_r_cp_api_ZFloyb7HFSN3F
    Ist ganz klein und geht automatisch nach 30 min Ruhe aus. Muss man nur einmal drucken um er wieder Aktiv zu bringen. Aber das geht einfach ohne unten zu gucken.

Von ios apps habe ich schon Obdfusion un Fourstroke probiert.

Obdfusion ist unglaublich gut, aber: Im vergleich zu Fourstroke hat mehr delay un die Anzeigen springen einbisschen. Das ist besonders ein Problem für mich weil ich will das ding als DZM benutzen.
    Bei Obdfusion gibst auch Probleme mit Benzin werte. Die bleiben als bei Gallons auch wenn man Litre gewählt hat.

Fourstroke lauft wie butter. Real real time anzeige! Aber hat limitierte optionen.

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.