BJ 2017. Die sch.... Bügelklammern sind sehr klein und ziemlich stramm, tun weh an den Fingerspitzen. Und beim 2. Scheinwerfer verging viel Zeit, bis ich merkte, dass die Bügelklammer in die gleiche Richtung aufgeht wie beim anderen Scheinwerfer. Alles in allem trotzdem nur 15 Minuten.
Beiträge von raibru
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
da gibt's im Nezt und auch hier im Forum ne Anleitung. Aber mir war das viel zu aufwendig als ich überlegte, den Grill in der Farbe der Tridion lackieren zu lassen.
Und wegen parken, man weiß nach einiger Zeit wo so ungefähr schluss ist. Mir kommt es nicht auf jeden Zentimeter an, dann laufe ich lieber ein paar Meter mehr.
-
Hallo zusammen, hat schon jemand diese neuen LED´s in jüngster Zeit verbaut??? Die sollen ja um einiges kürzer sein und somit besser passen (keinen Kühlkörper)
Die sind auch auf der neuen Freigabeliste zu finden.
Gruß Aser
Kann gegen "normale" H4 1:1 getauscht werden, Größe identisch
-
das Logo ist doch noch hinten drauf
-
Ich habe über Amazon bestellt. Ich habe Philips angeschrieben und noch nicht einmal eine Stunde später hatte ich die kostenlose Verlängerung auf 5 Jahre
-
...
Die Kontakte der Philips Ultinon sind sehr "weich" und lassen sich leicht verbiegen. ...
Als ich sie aus der Verpackung genommen habe waren die Kontakte ganz leicht verbogen, habe sie etwas gerichtet und dann passte der Stecker ohne Probleme.
-
An der Seite ist ein QR-Code, der zum Ziel führen soll. Ist aber irreführend, dass da was von "more information about the legal...." steht
Oben auf der Verpackung ist ein kleiner QR-Code, der führt zur ABG
-
meine kamen auch heute, bin gespannt. Aber wo bekomme ich diese ABG her ? Ich finde bisher nur die Kompatibilitätsliste.
-
Ich habe die auch bestellt. Dauert ein paar Tage.
-
Davon habe ich gestern im Radio gehört. Demnach wohne ich in der Schadenshauptstadt und habe die höchste Regionalklasse 12