es ist nicht gefährlich, ging ja auch durch den TÜV.....
Kann man auch in jedem Gebrauchtwagen-Report lesen, dass die Lenkung des Smart öfter Geräusche macht
es ist nicht gefährlich, ging ja auch durch den TÜV.....
Kann man auch in jedem Gebrauchtwagen-Report lesen, dass die Lenkung des Smart öfter Geräusche macht
Abgesehen von der Haltbarkeit der Leuchtmittel gab es keine Probleme....
Osram Nightbraker H4 seit sechs Jahren drin
Ich fahre seit drei Jahren damit, damals das Auto vier Jahre alt und noch keine 20tkm auf der Uhr. Maatricht hat den Antrag auf Kulanz abgelehnt und es als Geräusch abgetant, wollten 10% der Lohnkosten übernehmen .
Die Werkstatt sagte die Lenkung ist ein Bauteil, dass müsste dann komplett getauscht werden, aber mehrere Tausend Euro ist mir das Geräusch loszuwerden nicht wert
Den hol ich mich im August
ich habe schwarze ohne B drauf, obwohl ich das Brabus Sportpaket habe.... stört mich null
Oh Gott, das klingt furchtbar. Ich höre förmlich das Knirschen des Getriebes. Und das steht sicher nicht so in den "Fahrhinweisen" in der Betriebsanleitung.
ich meine etwa 270 Euro bezahlt zu haben letzten Sommer. Ist wohl sehr aufwändig und fast nur Arbeitskosten....
ich habe seit fast sechs Jahren eine verbaut, leuchtet wie am ersten Tag. Was heißt da hochwertig ? Hochpreisig war sie jedenfalls nicht
08/2017 90 PS - ebenfalls 20 Euro pro Jahr
oh je, das ist ja teuer. Meiner hat knapp 32tkm und läuft wie am ersten Tag. Hoffentlich auch weiterhin.