also bei mir sind alle Ablagefächer leer, ich brauche Sie nicht
Beiträge von raibru
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So heute hat AliExpress geliefert.
Hoffe ich kann morgen wegen Mängelbeseitigung meine Smart aus dem SC wieder abholen.
was ist das ??
-
Ich hab die Tage einen Abarth 595 Competizione (Fiat 500) gesehen. Und der hat richtig Dampf
-
Der Sinn erschließt sich aber nicht....
-
Der Sitz lässt sich wesentlich weiter nach hinten schieben, als es für meine 1,80 Meter nötig ist.
Ich frage mich nur, warum bloß ist das Lenkrad nur in der Höhe, nicht aber in der Reichweite
verstellbar. -
Ich würde es so lassen.
Kannst aber auch versuchen, mit einem Edding-Stift zu tupfen. Hab mal diesen Tipp bekommen,
weil beim Tupfen mit dem Lackstift die Metallic-Partikel "schwimmen" und das Ergebnis negativ beeinflussen. -
Du meinst doch sicher das "segeln". Das geht doch mit jedem Auto, unabhängig vom Getriebe.
Mein Auris Hybrid hat z.B. eine stufenlose Automatik. Wenn ich da das Gaspedal lupfe, geht der Zeiger
zurück auf ECO oder sogar auf CHARGE... -
zwei Parkplätze- aus welchen Gründen auch immer- blockieren
Ein Hauptgrund ist, dass alte - leider aber auch neue - Parkhäuser und Parkplätze mit Maßen gebaut bzw. angelegt werden,
die aus den 1970er Jahren stammen, als Autos wie Renault 4, VW Käfer, OPEL Kadett B etc. etc. fuhren, die um einiges schmaler
waren.Außerdem sorge ICH mich um mein Fahrzeug und kann nicht in Ruhe arbeiten bzw. shoppen, wenn ich denke dass da gleich einer
einparkt oder ausparkt, dem sein Auto am Gesäß vorbei geht.schönes 3. Advent Wochenende an alle bei dieser Gelegenheit
-
wie sagte schon die Oma? Wer billig kauft, kauft zweimal.
-
Meiner war nicht neu, aber nur 6 km auf der Uhr. Da hätte das Ding doch eigentlich im Handschuhfach liegen müssen.
Hab grad gesehen, gibt's für 15-20 Euro zu kaufen im Netz