Sitzposition hat immer perfekt gepasst, auch oder sogar fürs Fahrsicherheitstraining.
mir ist das Lenkrad trotz Höhenverstellung immer noch zu hoch. Ganz runter geht nicht, dann ist der Tacho oben abgedeckt.
Sitzposition hat immer perfekt gepasst, auch oder sogar fürs Fahrsicherheitstraining.
mir ist das Lenkrad trotz Höhenverstellung immer noch zu hoch. Ganz runter geht nicht, dann ist der Tacho oben abgedeckt.
kommt nur für die wenigsten in Frage, denn wer kann sich schon einen Fuhrpark leisten bzw. irgendwo unterstellen?
Jetzt gibt's schon Leasing-Angebote mit Minuszins
So, ich habe jetzt die ...00 60 bestellt. Haben einige hier schon bestellt, die auch "nur" Cool&Audio haben. Bin gespannt.
ich hab ne neue Lesebrille seit letzter Woche. Damit lese ich 453 827 09 60 und 453 827 00 60
? with / without Soundsystem aber da steht auch LEFT und RIGHT
In Beitrag Nr. 54 sieht man, dass zwischen dem Höchtöner links und rechts unterschieden wird,
es gibt zwei verschiedene Bestellnummern.
Oder ist das egal ?
ich hab das so verstanden, dass ich die Abdeckung des Spiegeldreiecks abnehme und dann ein Kabelende sehe - oder eben nicht.
Gehe ich vorsichtig zwischen den Spalt von Türabdeckung und Abdeckung Spiegeldreieck und hebele nach oben, dann ziehe ich
die Abeckung nach innen von der Tür weg?
Dankeschön.Bei mir sind die Kabel verlegt. Habe auch gleich die Hochtöner bestellt.
Hoffentlich merkt man einen Unterschied.
Was kosten die und wie ist die Teilenummer ?
die hab ich auch, leider noch im Regal liegen. Muss sie mal einbauen.