also ich hab sehr gute Erfahrung gemacht mit denen, die dein Auto kaufen
Beiträge von raibru
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
stimmt, beim guten alten Kassettenrekorder hab ich vor und zurück auch gerne verwechselt.
Da hab ich VOR immer als "weiter" und ZURÜCK als "zurück zum Anfang" verstanden. Versuch machte schon damals kluch.
Wo beim Auto vorne ist, sollte aber klar sein.
-
Die Bedienungsanleitung sagt "Hebel nach vorne klappen"
-
Ich finde die Heckleuchten in LED optisch auch sehr ansprechend, siehe mein Profilbild.
Aber für den nachfolgenden Verkehr ist es vielleicht irritierend, wenn die auch bei Tageslicht leuchten.
Zumal die ja heller sind als die mit Birnchen drin. -
die gleiche
. Und Klarglas gibt's gar nicht
-
hinten hab ich auch im Sommer 205er. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, auch vorne die Breiten zu fahren. Mal sehen.
Hat mir der Händler im Sommer so dazu verkauft....
-
16" Winterräder, schwarze Felge mit "Hankook Winter i*cept RS2 in 205/45 R16 87H" rundum.
-
Wechsel auf die Winterräder eben ohne Probleme und Schäden an dem Falz erledigt.
Der günstigste Rangierwagenheber von den drei Buchstaben, mit Gummiaufleger, der leider extra kostet, reicht völlig.
Hab dann noch Wellpappe aus dem Altpapier geholt und kleine Stücke zugeschnitten, um den Falz zusätzlich zu schützen. War gut, denn das Gummiteil gibt etwas nach.
Als Örtlichkeit hab ich meine Garage gewählt, dort ist ein sehr glatter Betonboden. Der Wagenheber konnte schön nachrollen. Dann immer vorsichtig angehoben....
und zum Schluss mit dem Drehmomentschlüssel jedes Rad gecheckt.
-
-
war hier falsch