genau, Rastnasen rausbrechen, dann geht's. Ich hab vorher ne viertel Stunde gezogen und gedrückt gleichzeitig.
Neue sind von BOSCH. Alles andere taugt nichts.
genau, Rastnasen rausbrechen, dann geht's. Ich hab vorher ne viertel Stunde gezogen und gedrückt gleichzeitig.
Neue sind von BOSCH. Alles andere taugt nichts.
Kombi. Es wird ja immer schlimmer.
....für unseren kleinen Smarti....
Smart sind immer klein. Die etwas größeren sind Twingo
Für mich stellt sich die Frage nach dem deaktivieren nicht, denn nach nunmehr drei Monaten "Erfahrung" hatte ich nur einige Male für Sekunden ein "Motor aus". Die Hürden, die das System überwinden muss, sind selten alle gleichzeitig erfüllt. Leider.
Ich hab die Sitzheizung nur kurz auf Funktion geprüft, bei dem Wetter.
Ich vermute, es sind zwei Leistungsstufen.
Meiner hat jetzt ne zweistufige Sitzheizung, Fahrer- und Beifahrersitz.
Mein Verkäufer hatte das Fahrzeug damit beworben, und es stand auch so im Kaufvertrag.
Das Fahrzeug hatte aber keine, bis heute.
Mir war dieses Detail aber sehr wichtig, stand ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Deshalb musste ich drauf bestehen und hab nicht locker gelassen.
Hat mich jetzt gut 20 Euro Sprit gekostet, die Wartezeit mit shoppen verbracht.....
genau das meinte ich, im unteren Bereich in Wagenfarbe
sieht irgendwie gebastelt aus durch die zwei Farben
Ich muss nicht in jede Parklücke . Problem gelöst
schöne Farbkombination, wie mein 451 war.... auch mit verdunkelter Heckscheibe. Ein MUSS bei schwarzer Tridion.
Was ich ändern würde, sind die Felgen . Die sehen so nach Matchbox (Spielzeugautos) aus. Da würde ich schwarze nehmen