Der Konfigurater ist wieder da. Bei den Rädern gibts jetzt die Brabus VIII. Waren das vorher nicht die IX ?
Auch das Brabus-Sportpaket ist gestrichen.
Beiträge von raibru
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mein Smart hat auch was neues, vielmehr einer der beiden Schlüssel.
Nämlich einen Schlüsselanhänger in Form des Nummernschildes. Grösse 5 cm x 1 cm,
sogar die Siegel sind erkennbar, hessischer Löwe und blaues TÜV-Siegel. -
danke für den Hinweis
Aber am besten mit nem Ohrstäbchen oder so, der Lack ist empfindlich
Und wieder ein Fehler in der BA, denn schliessen ist Stellung waagrecht
-
wie bekomme ich die Abdeckung vom Schloss? In welche Richtung muss ich ziehen oder schieben?
Und in welche Stellung muss ich das Schloss bringen? Die BA zeigt für entriegeln und verriegeln die gleiche Stellung.
-
für mich leider ein paar Stunden zu spät
-
Hab auf Komplett-LED umgerüstet, also inkl. Gehäuse
kann ich die beim SC bestellen, oder ist das was aus der Bucht ?
Übrigens sind mir diese einen halben Millimeter langen Haltenasen beim Entriegeln auch abgebrochen.
Bei dem einen sah es so aus, dass sie schon ab waren, obwohl das Auto neu ist. Das ist doch eine
Fehlkonstruktion, diese Sollbruchstellen. -
Bei unserem war der Lichtkegel 15m vor dem Fahrzeug am Boden!!!
so ähnlich bei meinem auch.
An die traumhafte Ausleuchtung meines 451 mit H7 und PHILIPS EXTEME VISION werde ich nicht herankommen,
aber die OSRAM NIGHTBRAKER LASER sollten schon ihre Leistung ausspielen dürfen.Ich werde es an einer Backsteinwand einstellen, da hat man zig Linien zur Orientierung. Und ich werde es nicht übertreiben.
und in welche Richtung ich drehen muss, werde ich dann "sehen"
-
in welche Richtung drehe ich denn, wenn ich die Scheinwerfer ein wenig höher haben möchte ?
Bei meinem 42er sind sie wohl etwas zu "konservativ" eingestellt. -
...Den Hund würde ggf. die Konsole zwischen den Sitzen stören. ...
sorry, aber das finde ich lustig.
-
zurück zum eigentlichen Thema. Befürchtungen, das Rot könnte verblassen, kann ich nicht bestätigen.
Mein 451 hatte nach acht Jahren noch ein sattes Rot. (Das rote Amaturenbrett war etwas verblasst).
Je nach Sonneneinstrahlung wirk es auf Photos anders, aber eben nur auf Photos.Rote und blaue Lacke neigen ja zum ausbluten. Aber der Smart trägt doch gefärbten Kunststoff als "Blechkleid".
Das blutet nicht aus.Schwarze Tridion und Roter Body - sieht klasse aus und fährt nicht jeder. Also Daumen hoch