ich denke auch, den Unterschied muss man merken.
Mehr PS, mehr Drehmoment. Zwischen den 71 PS mhd von 2010 und meinem neuen mit 90 PS twinamic liegen mehrere Welten
Beiträge von raibru
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
das wäre doch war für die nächste Modellpflege, den Schalter an die oben vorgeschlagene Stelle zu verschieben. Dann könnte man sich die Innenverkleidung der Fahrertüre neu bestellen.
-
Bei einem anderen Fahrzeug, kein Smart, hatte ich kürzlich auch eine Meldung. Luftdruck gecheckt, alles ok.
Dann in den Einstellungen die Werte aktualisiert, nach mehreren Versuchen war die Fehlermeldung dann weg.Das heiße Wetter vielleicht daran Schuld....
-
Tanken bis zum ersten klicken und fertig.
iss klar. mach ich auch immer so.
Dann hab ich halt einen 33 Liter Tank
-
cool, das sind nur ein paar Kilometer für mich.
-
gibt's da eigentlich eine offizielle Meinung von Smart ? Ob man Restanzeige + X = 35 Liter tanken kann?
Dann müsste man ja immer bis zur Restanzeige fahren, um nichts falsch zu machen. Man möchte doch
auch mal früher tanken, aus Zeitgründen, oder weil der Preis grad günstig scheint..... -
ich habe auch OF....
wo hat er/sie das machen lassen? -
Ich tanke schon über 20 Jahre bei ARAL... und Payback-Punkte gibt's da auch noch
-
Ich habe meinen jetzt knapp drei Wochen, gut 500 km gefahren. Das beschriebene Phänomen kann ich nicht bestätigen.
Ich sehe keinen Belag oder Russ im Heckbereich. -
beim mir läuft der USB-Stick prima. Was aber nervt, sind diese widerlichen Geräusche, alle paar Minuten. Ein Knacken während der Wiedergabe.
Hört sich an wie beim Radio, wenn man sich aus dem Sendegebiet entfernt.