der Wendekreis bzw. die irren Lenkwinkel beim Einparken.
Beiträge von raibru
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also wenn bei mir die Klimaanlage läuft ist nichts mit SSA.....
Ich bin verwirrt. Heute morgen funktionierte die Start-Stop-Automatik, obwohl die Klimaanlage eingeschaltet war.
Alle möglichen Bedingungen waren wohl erfüllt, außer eben die Klimaanlage. -
In meinem 451 funktionierte die Start-Stop-Automatik einwandfrei. Einzige Bedingung war eine gute Motortemperatur.
Alles andere musste sich der Star-Stop-Automatik unterwerfen. So zum Beispiel die Klimaanlage, die ging beim Halt an
der Ampel immer aus...Beim 453 ist es wohl so, dass sich die Start-Stop-Automatik allem anderen unterordnen muss. Ich bin zwar erst wenige
Hundert Kilometer gefahren, habe sie aber auch erst einmal kurz in Funktion erlebt. -
Hallo,
meinen 451 habe ich gut sieben Jahre gefahren. Nun bin ich auf einen 453 umgestiegen und suche eine enthusiastische Werkstatt.
Wo fahrt Ihr denn hin ?
-
danke dir ich geb die Info weiter
ein paar Minuten später woanders angerufen, kein Problem. Bestellt für Samstag.
-
eben musste ich mir am Telefon anhören, dass es für "graphite grey matt" keinen Lackstift gäbe.
"Nicht für jede Farbe gibt es einen Lackstift" und "wegen dem matt"Kann mir das jemand bestätigen ?
-
vielen Dank. Das sind die Farbcodes, die auch auf dem Schildchen am Fahrzeug stehen.
Der Mitarbeiter im SC meinte aber, die hätten sich geändert . Ich bin gespannt, was er herausfindet. -
mein SC sucht nach den richtigen Farbcodes.
Mein 453 ist aus 2017, Body cool silver metallic, Tridion graphite grey matt. Hast Du da die passenden Codes für mich?
Danke und Grüsse aus Offenbach
-
die Bedienungsanleitung ist falsch.
Zufällige Titelfolge ein- und ausschalten, da steht << Taste drücken. Das ist falsch
Nummerntaste 2 drücken ist die Lösung
Wiederholungsfunktion ein- und ausschalten, da steht richtig "Nummerntaste drücken" Mann könnte noch 1 dazuschreiben.
-
die Lüftungsdüsen, muss immer an den Film Scream denken