der hat doch neu nur etwa 11000 EUR gekostet. Und der Schaden am Schweller ist heftig.
Beiträge von raibru
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
es gab nur einen Nasenbär, und das war der VW 411/12
-
ich hab die Kennzeichenbeleuchtung im September 2018 auf LED umgestellt. Top. für 19,99 Euro
Ich würde einen Link hier reinstellen, aber den Artikel gibt es wohl nicht mehr
-
Leider ist die Lenksäule nur ein wenig in der Höhe verstellbar. Ich würde sie gerne fünf Zentimeter rausziehen können, dann könnte ich entspannter sitzen.
Da haben sie leider am falschen Ende gespart.
-
Tut mir leid, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten habe. Diese waren mir nicht bekannt.
-es ist ein Privatverkauf
-da ich keine Ahnung habe setze ich meinen Preis bei 1350€ VHB an. (Für Angebote bin ich offen)
-Abholung in 71277 Rutesheim (Kreis Stuttgart) Versandkosten müsste schätzungsweise bei 60€ liegen.
mach dich doch vorher schlau, auch bezüglich Preis und Versand. So wird das nichts glaube ich
-
ich würde gerne tiefer sitzen. Leider lässt sich der "höhenverstellbare" Sitz nur höher stellen
-
das ist doch ein Teil
-
gestern laß ich, das Osram seine Kompatibilitätsliste erweitert hat, aber die erwähnen Smart nicht einmal. Sehr schade
-
er meinte doch oberhalb der Löcher.... Am besten die Verkleidung abnehmen und prüfen, ob dahinter Platz genug ist. Ziemlich wahrscheinlich ist die Aussparung der einzig mögliche Platz.
-
heee, mal ganz ruhig durch die Hose atmen.
Deine Frage ist so absurd, dass dich hier wohl keiner ernst nimmt. Dann ist das halt so.