siehe Beitrag #3
okay , danke - beim ersten Versuch hat der Link nicht funktioniert - warum auch immer - jetzt ist alles klar
siehe Beitrag #3
okay , danke - beim ersten Versuch hat der Link nicht funktioniert - warum auch immer - jetzt ist alles klar
Moin, da ich meinen Smart gerade hinten "nakich" gemacht habe für Wartungsarbeiten und der kleine nun 6 Jahre auf`m Buckel hat , würde ich diese Valve (nach lesen dieses Threads) gerne austauschen - kann mir bitte jemand die Teilenummer posten ? DankeIMG_5466.jpg
Ich versteh die Frage nicht ???
Da ich heute wegen der Eintragung der Federn beim TÜV war, hab ich den Prüfer mal drauf angesprochen wie die Chancen stehen die 17"-Felgen auch für vorne eingetragen zu bekommen. Er meinte gleich das geht nur mit entsprechenden Unterlagen von Brabus.
Also ich fahre jetzt vorne 7,5Jx17H2 mit 205/40/17 und hintern 8Jx18H2 mit 215/35/18 - mit der ABE zum TÜV und eingetragen - fertig
Ich denke das die Händler da ein gutes Geschäft wittern indem Sie einfach diverse Taylormade Programme (wie z.B. die bestickten Sitze) hinzubestellen - dem Kind einen wohlklingenden "Spezialnamen" verpassen und als limitierte Auflage (für echt teuer Geld) anbieten -
klar sind die dann limitiert - wenn der Dealer die Anzahl X bestellt .
Man sollte sich mal den Spaß machen und diese Fahrzeuge selber mal im Taylormade Programm zusammenstellen - ob man dann immer noch auf diese Zahlen kommt, wage ich mal zu bezweifeln
Und selbst wenn - für diese Summe stelle ich mir doch lieber selber meine "eigene" Limitid Edition" mit Stückzahl "1 of 1" zusammen
Wäre dann ja quasi "unbezahlbar"
Also bei unseren 42s sind die Klimaanlagen wirklich gut - alle Düsen auf - blauer Punkt und "Auto" - nach 3 Minuten ist echt kalt
Wann? Am 16.06.17 um 18:00 Uhr. Versuchen wir es doch einfach mal:
1. Timo + 1
2. Lupo
3. Guenni777
4.
5.
6.
7.
8.
9.
Warum nicht - irgendein Cafe del Sol oder ähnliches ist eine wirklich gute Idee - wenn ich da an meine Erfahrungen in DUS oder CGN bezüglich Parkplatzsuche und Parkkosten denke
Hatte ich überlegt - ich wollte den Grössenunterschied beibehalten