Beiträge von Guenni777
-
-
Ich persönlich glaube das das durchaus möglich ist , aber von MB halt nicht gewollt ist - -
ist Politik - gewisse Sachen soll es wahrscheinlich erst ab Modelljahr xxxx geben und dabei bleibt es dann -
ist für mich zu einem gewissen Grad auch nachvollziehbar -
Also bei mir hat es nicht gehalten - trotz saubermachen und der passenden Aussentemperatur - hat mir der vordere rechte "Blick" bei 120 auf der Bahn "zugewunken" .
Zum Glück hat ein Zipfel bis zur nächsten Ausfahrt gehalten - habe danach ich das restliche Klebeband entfernt und Sickaflex genommen
War dadurch passgenauer und wahrscheinlich kannst Du den Knubbel jetzt daran hochheben
Trotzdem ist das Klebeband von 3M nach meinen vorherigen Erfahrungen mit anderen Autos eigentlich immer ne Bank -
Auweia - gelbe Scheine sindja noch schlimmer
-
Auweia - gelbe Scheine sindja noch schlimmer
-
Bestellt hab ich dort nix, aber ich hatte meine Smarts dort mal in der Werkstatt. Erstmal war das Angebot gut. Unterm Strich hab ich viel Ärger gehabt und hab dabei noch zugesetzt.
@grundi - die haben sich sicherlich gedacht Du möchtest denen viele grüne Scheine da lassen
-
Bestellt hab ich dort nix, aber ich hatte meine Smarts dort mal in der Werkstatt. Erstmal war das Angebot gut. Unterm Strich hab ich viel Ärger gehabt und hab dabei noch zugesetzt.
@grundi - die haben sich sicherlich gedacht Du möchtest denen viele grüne Scheine da lassen
-
Ist das vielleicht eine Gel-Batterie ?
So eine habe ich im Moped
-
Zum Thema "langsame Sitzheizung": liegt vielleicht an den Ledersitzen, dass es bei mir so lange dauert - oder hat jemand Leder und eine fixe Hitze?
Hi, ich habe da den direkten Vergleich - Proxy zu Brabus x - dauert länger ist normal
-
Mich wundert, dass die Gebrauchtwagenpreise beim 451 stabil bleiben, liegen fast auf 453 Niveau.
Das ist Regional sehr unterschiedlich - ich arbeite in Stuttgart und wohne in Moers (Ruhrgebiet) und vor einem knappen Jahr habe ich einen gebrauchten Smarty für meine Frau gesucht und mich
im "Smartyland" (Stuttgart) halt umgeschaut - die Preise waren deutlich höher als im Ruhrgebiet ( ungefähr 2500 € teurer) - letzendlich haben wir in Düsseldorf einen wirklich gut ausgestatteten
Proxy für 9700 € erstanden - da hatte ich mir in Stuttgart mehrere vergleichbare Knubbel angesehen und da ging nix unter 12 +.
Lustig fand ich auch das fast alle in Düsseldorf angebotenen Fahrzeuge ( mindestens 80 - 42/44 ) aus der Stuttgarter Ecke waren - die grüne Plakette hat es verraten (S - RT - BB -ES)
Bei uns z. B. sind die 451 nochmal günstiger, während die in Stuttgart auch beim 453 Niveau lagen.