Beiträge von Guenni777

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Kleiner Tipp am Rande: Wenn man auf Tipps in dieser Art und Weise reagiert, wird man bald keine Hilfestellung mehr bekommen. Ein einfaches "Danke" hätte auch gereicht.

@Mr.Horsepower - wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich habe um keinen Tip gebeten sondern nur meine Meinung geäußert und meinerseits einen Ratschlag gegeben - wenn Du Dich dadurch persönlich angegriffen fühlst und mir mit Konsequenzen drohst dann hast Du den Sinn dieses Forums irgendwie nicht verstanden - denk mal drüber nach :huh:

Und wofür "ein einfaches Danke hätte gereicht " ? ?(

Hallo Rudolf , ich habe ja nicht gesagt das man nichts selber machen soll =O - mache ich ja selber :D - aber Modellbaukleber zu empfehlen finde ich persönlich halt grenzwertig - Kleber ist nicht gleich Kleber - das sollte Dir als "Bastelkönig" schon bekannt sein, oder ?

Toller Tip Rudolf :thumbdown: wir fahren ja auch alle Spielzeugautos ?(

Besser zu empfehlen wäre professioneller 2Komponentenkleber wie z.B DP 100 (ist nur ein guter Rat )

Hallo Grundi , leider liegst Du da komplett falsch ;( - also die Informationen die ich habe sind von einem Niederlassungsleiter und dieser hat mir folgendes erzählt - wenn die Restliteranzeige bei "null" ist sind noch 2 l vorhanden (also haben wir 7l Reserve wovon nur 5 angezeigt werden) - Es wir nur ein Tank verbaut (egal in welcher Version 28 oder 35l) - geregelt wird das über die FQI´s (Fuel Quantity Indicator = Sensoren) also über die Software 8| Ja ich weiß - ist nicht so schön für den Kunden :evil: - ist aber so und alle anderen Hersteller verfahren genauso :saint: - oder ähnlich :whistling:

Daher kann ich nur jedem empfehlen (dessen Werte nicht an die Herstellerangaben heranreichen) das SC so lange nerven bis es passt !

Ich vermute für die US Version ?( . Bei den Amis leuchten teilweise permanent die Blinker - da braucht man zwar keine zusätlichen Leuchtmittel für ( programmieren hat früher gereicht ) aber vielleicht gibt es da nun eine LED Lösung :S
    Ansonsten sehe ich da keinen Sinn drin :D

So - heute war der Brabus fällig - wieder getankt bis Autostop + 1 x nachgedrückt

Bei 5 l Restanzeige - 25,03 l getankt :( ( ein bißchen wenig :/ )

Das heisst im Januar wird es einen Termin geben und softwaremäßig versucht das in einen normalen Rahmen zu bekommen - bin mir sicher in Godorf bei CCC kriegen die das hin (wie bisher immer :thumbsup: )