Wie schon gesagt
Gülle
Wie schon gesagt
Gülle
Die Preisdifferenz liegt bei uns in der Gegend bei 21 Cent pro Liter - also wie gesagt ab 45 l bin ich vorne -
gerade beim Moped habe ich subjektiv eine Leistungssteigerung verspürt und über die Vorzüge von Additiven
kann man natürlich diskutieren - will ich aber eigentlich nicht
Meine Fachwerkstatt (mopedmäßig) hat sich bei der letzten Inspektion über meinen wunderbar sauberen und rückstandlosen Brennraum geäußert - also wird da wohl was dran sein
und das reicht mir völlig - und die E10 Gülle werde ich niemals tanken
Ich tanke unsere Smartys ausschließlich mit Shell V Power - ich bin im Shell Club und zahle 9,99 € im Monat und zahle dafür den Preis wie für Super E5
ab 45 getankten Litern habe ich den Clubbeitrag wieder drin .
Das ist nicht Fahrzeuggebunden also tanke ich beide Smartys meinen BMW und mein Moped (GSX1400) mit dem guten Zeug
Welche Gefahrenquellen meinst du?
Na - Hitzeentwicklung z.B stell Dir vor der Lüfter fällt aus ratzfatz brennt der Plastikomber
das erklär mal Deiner Versicherung viel Spaß
Ich glaube auch nicht das es jemals für Lampen dieser Bauart eine Zulassung in D geben wird - dazu ist die Liste der
möglichen Gefahrenquellen viel zu groß
Da wird Klaus vollkommen richtig liegen und ein Bauteil das aerodynamisch so dermaßen im Wind steht wird niemals ernsthaft mit M3 Klebeband halten
(obwohl das wirklich gut ist ) . Da würde ich eher das gute alte Sickaflex (Konstruktionskleber) verwenden - da hält das garantiert.
Meinen persönlichen Geschmack spricht der Windabweiser nicht an
Also , der Smarty meiner Frau ist ein 71 PS Proxy von 11/14 und hat keinen Klappschlüssel ( lt. Verkäufer gibt es den Klappschlüssel erst ab Mitte 15 - von einer Modellabhängigkeit war da keine Rede )
Meiner ist ein Brabus von 10/ 16 und hat einen.
Die Lautstärke der Systemtöne kann man einstellen wenn ich mich nicht irre
Stoffdach am Fahrrad ?