Wir haben diese Matten auch in unseren beiden Smartys - die passen perfekt
Beiträge von Guenni777
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Coming Home ist für mich persönlich weniger interessant, würde mich eher über eine Sitzlüftung freuen.
Ist ne persönliche Frage hast Du etwa Probleme mit der Verdauung
Dann möchte ich Dich warnen
P.S. : Grundi,warst Du das ?
-
Ah ein Cabrio-Look, ohne Nutzen.
Es sei denn man öffnet das Dach mit ner Flex
-
Okay , das bringt Licht in die Diskussion - habe ich so noch nicht gesehen und für mich schwer nachzuvollziehen
Da würde ich doch wirklich gerne wissen wo da der Sinn sein soll ?
Also mir persönlich ist das Panoramadach lieber
-
Da denke ich das die Sitzheizung die günstigere Variante ist. Und neue Ledersitze neu beledern zu lassen damit ich eine Sitzheizung (mit der ich wunderbar klar komme) nicht mehr benötige -
dieser Logik kann ich leider nicht folgen -
Also wenn man Ledersitze hat ist das ein "MUSS"
-
Das wäre allerdings ein Grund
-
Ach ja - ganz wichtig - die Nachrüstung geht nur wenn man am Übergang Karosserie zur Heckklappe 8 Leitungen hat.
-
Das sollte eigentlich nicht unbedingt sein - Kabelbaum in der Heckklappe tauschen - Loch bohren und Kamera einsetzen - Software updaten -
sind eigentlich identische Arbeitsschritte -ich weiss allerdings nicht wie groß der Aufwand ist die Verkleidung der Heckklappe abzubauen (beim 44 )
-
Ja - alles Originalteile - (Kamera + Kabelbaum + Software) - ist ein 42 und wurde alles im SC gemacht (habe 2 Stunden drauf gewartet)