Hallo Günni,
da hast du aber eine ganz schön starke Frau.
Na klar - 155 cm geballte Power
Hallo Günni,
da hast du aber eine ganz schön starke Frau.
Na klar - 155 cm geballte Power
Hallo,
meine Frau hat 71 PS und ich ab dem 28ten dann 109
Viele Grüße
Günni777
Für mich würde sich diese Frage nicht stellen. Die Reifen sind deine einzige Verbindung zur Strasse. In 99,9 % der Fälle spielt es keine Rolle welche Reifen du hast (Markenreifen oder Chinaschrott). In dem einen Fall (0,01%) wo du dir 1 Meter Bremsweg sparst und einen Auffahrunfall (oder schlimmeres) verhinderst, haben sich die 100 € wahrscheinlich 10fach bezahlt gemacht. Wenn Geld für dich ein Thema ist, dann hol dir Stahlfelgen mit vernünftigen Reifen.
Just may thoughts... nix für ungut...
Meine Hochachtung - das trifft es auf den Punkt
Super Danke und das ist ganz sicher "Wurstfinger approved"
Wie sieht dieser Schalter im eingebauten Zustand aus - Kann da vielleicht jemand ein Bild dazu posten ?
Bei meinem sind Taschen auf der Rückseite der Rückenlehnen und auch Netztaschen am senkrechten Teil der Kofferraumabdeckung.
Yep - bei mir auch
Könntest du mal bitte ein Bild der Halterung mit/ohne Handy posten? Würde mich echt mal interessieren wie sich die Halterung in das Cockpit einfügt und wie die Größenverhältnisse hier sind. Danke
Könntest du mal bitte ein Bild der Halterung mit/ohne Handy posten? Würde mich echt mal interessieren wie sich die Halterung in das Cockpit einfügt und wie die Größenverhältnisse hier sind. Danke
Das ist eine gute Idee - sieht nicht schlecht aus - aber eingebaut mit Handy - da wäre ein Foto echt hifreich - Danke vorab
Ich auch (steht schon bei CCC auf dem Hof)
Am Smart würde es nicht fehlen (meiner Frau habe ich im Februar einen gekauft) - da habe ich mich übrigen "smartifiziert"
und mir den Brabus bestellt und der muss es halt sein
Der Ort würde schon passen aber leider ist meiner da noch nicht da - aber nächstes Jahr passt das wohl.