Mehr Schein als Sein. Wozu sollen die Hutzen mit Lufteinlässen gut sein? Ist ja kein Motor drunter.
Fußbelüftung
Mehr Schein als Sein. Wozu sollen die Hutzen mit Lufteinlässen gut sein? Ist ja kein Motor drunter.
Fußbelüftung
Französische Francs - von welchem Frankreich redest Du oder besser in welcher Zeit lebst Du
Habe auch bei Benz angefragt wegen Nachrüstung Kamera. Es kam ein Kostenvoranschlag von guten 800.-- Euro
für einen 42 ? Eindeutig zu teuer - ich habe in meinem SC 400 € bezahlt .
@finius - habe den Preis erfragt für die Rückfahrkameranachrüstung am 44 - ist teurer da aufwendiger als beim 42 - Preise sind im System,also sollte
es überall das gleiche kosten - KVA im Anhang
Als ich meinen Kleinen im September abgeholt habe hat mein SC mir angeboten meine Nummernschilder anzukleben (zerstörungsfrei ) - ist für mich die optimale Lösung -
( wenn man die Schilder abbauen möchte - einfach mit einem Heißluftfön erwärmen und fertig )
Montage und wuchten 200,-
Echt ??? in was für einer Apotheke hast Du das den machen lassen
Ich habe den "Smart-Deal" von Shell (wie passend ) und tanke das V Power zum Preis von Super Benzin kostet mich 9,99€ im Monat und ich tanke beide Smartys + den BMW + mein Moped damit -
bei den Autos merkt man kaum einen Unterschied - aber beim Moped schon.
Mein Mopedmech sagt Er hätte noch nie einen so sauberen Brennraum gesehen (und das Schätzchen ist 15 Jahre alt) also wird da schon was dran sein
Ich habe heute den kleinen meiner Frau zur 2. Inspektion gebracht - nennt sich "B" inspektion - Kilometerstand 19870 - habe den Luftfilter rausnehmen lassen (Rausch Luftfilter) und habe mein eigenes Öl mitgebracht -
Kostenpunkt 180,50 € -da kann ich sehr gut mit Leben
Hallo Grundi, soviel ich weiss wird das über eine einfache BiMetall Steuerung geregelt.
Also mir gefällt das und macht echt was her (normal kann jeder,oder?)