Beiträge von Guenni777

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Wow :thumbsup: sieht gut aus - wieviel ist der Kumpel jetzt tiefer ?

Hat sich schon erklärt -in der Galerie stehen die Zahlen - darf ich fragen was Dich das gekostet hat ? ^^

Is it right ? - this pictures are from different engines ? This is a well known problem with small Renault Engines and driving only short tracks - i had exactly the same problem with a Renault Clio 1.2 from my wife.
    The solution for this problem is easy - curtailed periods for Engine Oil changes (max 12 months) or driving minimum one time per month a longer distance with more than 1 hour with a Oil Temperature above 90 degrees. Take one of this options because it is the cheaper opportunity as an instance of an engine damage =O

First Aid for engines like the pictures is - dump the Oil - flush the engine and renew the oil. :thumbup:

Hallo liebes Forum , leider habe ich bezüglich des Soundmoduls für die 42 Fahrer unter uns eine schlechte Nachricht ;( - Herstellerseitig ist es machbar - Platztechnisch leider nicht :S - ich war letzte Woche bei BBM in Senden und wir hatten meinen Knubbel
    auf der Bühne - der Fachmann bei BBM ist Dorian und wir haben echt alle Möglichkeiten abgecheckt aber leider keine Lösung gefunden - wenn da Platz ist dann sind da bewegliche Teile - X/ Schade - ob es beim 44 möglich ist , kann ich nicht beurteilen - falls
    doch - das Komplettangebot von BBM liegt bei 1600 € 8)

Dann wird es doch der Fede Auspuff - hat da jemand vielleicht Infos in Deutsch oder Englisch ? Oder weiß jemand wo ich den in D beziehen kann ? ?(