Au Mann warum bin ich da nicht drauf gekommen da hätte ich richtig was sparen können
Beiträge von Guenni777
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Meine Eltern haben die Innenraumüberwachung nach einigen Fehlalarmen (nachts, in der Garage!) mittlerweile deaktiviert.
Deshalb
-
Stand zuerst auch auf meiner Bestellliste
mein Verkäufer hat mir folgenden Tip gegeben - Die Alarmanlage würde mehr Ärger als Sinn machen und ich solle mir das Geld besser sparen diesen Rat habe ich angenommen.
Gute Ausstattung Häschen
-
Genau das ist der Grund warum ich hier im Forum bin ich hoffe hier auf Leute zu treffen die über fundiertes Wissen verfügen und dies auch "verständlich" rüberbringen
Halbwahrheiten und "gefühltes" Wissen hilft da wenig - Also weiter so bitte -
Okay für mich war die Antwort auf die direkte Frage "Wo wohnst Du in NRW" ebenjenes "PN" was ich als grobe Orientierungshilfe --> Kennzeichen gedeutet hatte -
"vertan ,vertan schrie der Hahn und stieg von der Ente -
Okay für mich war die Antwort auf die direkte Frage "Wo wohnst Du in NRW" ebenjenes "PN" was ich als grobe Orientierungshilfe --> Kennzeichen gedeutet hatte -
"vertan ,vertan schrie der Hahn und stieg von der Ente -
PN ? - das ist in Thüringen und nicht in NRW
-
PN ? - das ist in Thüringen und nicht in NRW
-
Ich habe ein OBD Teil das man anschalten muss und das sich nach 30 min Inaktivität ausschaltet - da ich die APP nicht permanent nutze (Kurzstrecke lohnt sich nicht da ich da eh nicht auf eine anständige Öltemp komme) war das für mich die beste Lösung . Hinzu kommt das das Teil recht kurz ist - ist besser für meine Waldbrandaustreter (und arbeitet perfekt mit Shift OBD2) ich habe mehrere Apps probiert -ist für mich die Beste - da einfach