Beiträge von Guenni777
-
-
Nein - das war ein Thema beim Brabus
-
Da würde ich mir ganz schnell einen anderen Händler suchen - ich hätte beim Leasing knappe 20% erhalten
-
Dann nimm mal die Decke aus dem Mund
-
Also ich mache das über die Sprachsteuerung - erfordert in der Gewöhnungszeit reichlich Nerven - aber funktioniert einwandfrei
Du sagst halt den Nachnamen und kannst dann am Display bestätigen
-
Also aus meiner Sicht und unseren Knubbeln :
Im Sommer recht flott kühl und im Winter schnell warm ( im Brabus braucht die Sitzheizung ein Tick länger - mutmaßlich das Leder)
Also wir sind mit der Performance wirklich zufrieden
-
Kurzer Zwischenstand - ich schicke gleich meinen Fahrzeugschein zu den Jungs und nächste Woche gibt es genauere Infos
- Soundmodul ist markenübergreifend
- Steuerungsmodul mit Canbusabnahme ist Fahrzeugspezifisch- Klärung nächst Woche
War übrigens ein nettes Gespräch (ich hab mit Dorian gesprochen) - erste Reaktion auf meine Anfrage hat zu allgemeinem Gelächter geführt aber die Erklärung mit V8 Sound und nem Smart um die Ecke zu kommen hat dann doch eingeleuchtet
-
Also ich habe ein iPhone 6s plus und das Mediasystem sortiert exakt wie das Handy (Vorname - Nachname)
-
Wow - die Preise haben ne mächtige Range - zwischen 275 und fast 2000 EUS - also BBM sagt mir da schon zu (auch vom Standort her) - also wenn das gehen sollte , kommt das Teil mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit angeschafft
Ich sag Dir Bescheid und ein Video dazu ist bestimmt interessant fürs Forum -
Da mein Brabus schon einen "Fake" Auspuff hat dann kann das nicht schaden und passt ins Konzept (ist wie falsche "Möpse" - die machen auch Spaß )