OMG, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil , es war wohl noch zu früh..
Nehme alles zurück....
Beiträge von Thommy12
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ist hier Klick bei Minute 1 bei Dir keiner?
-
wie kommst du auf 35? Unter dem Link steht doch 25+
Weil der Preis geändert wurde, vorher war er 30 Euro zzgl. Porto!
Ali verlangt trotzdem weniger..... -
Sind sie, daher meine Frage nach einem Forums Preis
.... bei Ebay 35 Euro bei Ali ca. 25 Euro inclusive Porto!
-
35 Euro mit Port ist aber nicht gerade günstig!?
Gibts einen Forumspreis? -
Bei mir ist eine
- BRABUS dritte Bremsleuchte in Rauchglas-Optik
verbaut, ist das die selbe??
-
Wenn man den Gurt über dier Seitenwange legt braucht man wie @cohabit richtig sagt, keinen zusätzlichen Gurtstopper!
Ich würde mir aber auch nicht einen derartigen Gurtstopper in den intakten Gurt einstechen (egal ob evtl. org. so gemacht), da geht die vom mir gezeigte Klammer einfacher und lässt sich auch rückstandsfrei entfernen, bei dem bleibt ein Loch! Habe schon mal so einen bei einem anderen Auto demontiert, daher weiß ich es! -
Super spaßig, da wird kein mm verschenkt, cool!!
-
@raibru
Ich wäre froh, wenn es bei mir so wäre....
Die SSA ist für mich sowieso nur ein weiterer (nerviger) Versuch, Sprit und Emissionen zu reduzieren und das auf Kosten der Technik, von besonderer Batterie (warum wohl hat ein 0,9l Motor eine 60Ah Batterie) und Anlasser mal ganz abgesehen! Interessant ist z.B. u.a. Punkt und mehr davon gibt es noch im Netz, die alle gegen die SSA sprechen!Zitat:
"Die Technologie ist aber insgesamt noch recht jung, sodass bei der Zusatzbelastung an anderer Stelle noch Fragen offen sind. Vor allem bei der Kurbelwelle. Dreht sie sich, ist alles bestens, da sie gut geschmiert in den Lagern rotiert. Bei Stillstand kommt es aber zum Kontakt von Metall zu Metall, und das zeitigt Verschleiß. Die Belastung ist auf der dem Starter entgegengesetzten Seite am höchsten".
Bei mir bleibt sie in allen meinen Fahrzeugen aus!@wjavixxassuj
Schütteln tut sich meiner überhaupt nicht, evtl. stimmt da was bei Deinem nicht!? -
....und nach Lieferbarkeit!!