Ich habe zwar beim Smart auch die Rückfahrkamera, bin aber der Meinung, dass man die beim Smart nicht braucht. Kopf gedreht habe ich sogar eine bessere Sicht beim Smart nach hinten, als die Rückfahrkamera!!
Meine Frau wollte sie aber haben, da ihre Vorgängerfahrzeuge immer eine hatten. Sie ist inzwischen der gleichen Meinung wie ich beim Smart, aber schaden tut es ja auch nicht, wenn man sie hat!
Beiträge von Thommy12
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von den Scheinwerferblenden, aber am Smart für mich ein muss!
Sind das Zwillingsbrüder?? -
Tja, immer noch wenig bis kein Input vom TE!
Ich dachte Du bist raus? Es gibt Menschen die nebenbei noch was anderes zu tun haben!
@bbi: Kompatibel war es auf alle Fälle, es funktionierte ja schon! Danke trotzdem!
Blackred: Danke für Deine ausführliche Antwort, habe es gestern Abend alles versucht. Das Telefon wurde neu (so wie du beschrieben, Auto sucht Telefon) gekoppelt funktionierte aber wieder nicht. Dann probierte ich das Telefon meiner Frau, welches auf Anhieb funktionierte.... Ton war über Lautsprecher vorhanden!
So ein Mist dachte ich mir und versuchte meines nochmal und siehe da, auf einmal funktionierte es wieder, obwohl es vor dem Versuch mit dem Handy meiner Frau immer noch keinen Ton hörte und ich dazwischen nichts (!!) gemacht hatte. An was es gelegen hat ist mir schleierhaft, aber im Moment geht es glücklicherweise wieder! Irgendwie muss es an dem anderen Telefon gelegen haben?
1000 Dank nochmal für die Lösungsvorschläge!! -
Ich habe 2 Fotos dazu, auf denen die Stelle extra rot umkreist wurde.
Aber ich kann es nochmals im
Text erwähnen.Perfekt, so erlebt der Käufer (wenn er sich nicht alle Fotos angesehen hat) keine Überraschung und Du hast alles genau beschrieben!
-
kommt jetzt bei dir kein Ton oder beim gegenüber? Falls bei dir kein ton, drehe mal während einer Verbindung (nicht funktionierendes Gespräch ) am drehregler des Media System auf lauter.
Gute Idee, habe es gerade versucht, leider kein Erfolg.
Hast du zufällig 'ne Smartwatch? Möglicherweise wird das Gespräch an diese weitergegeben (ist jedenfalls bei mir so, wenn ich es an der Uhr aktiviert habe)!
Nein, habe ich nicht! Gespräche werden aber lt. Anzeige ans Telefon weiter geleitet, was auch immer das bedeuten soll!?
-
...aber gut, bin dann raus!
Danke trotzdem, sorry dass Du Dich aufregen musstest!
-
Kurze Anmerkung, hier Klick wird genau meine Problematik besprochen, auch bei mir kommt irgend eine Meldung von wegen "weitergeleitet"?? Leider ist dort auch keine Lösung zu finden....?
-
Entspann dich mal, warum gleich ein böser Smiley! Dann antworte halt nicht, wenn es Dich so aufregt!
Zum Thema, ja es hat natürlich schon funktioniert, BT Verbindung wurde auch neu hergestellt und Mediasystem neu gestartet natürlich auch. -
Die Macke solltest Du oben schon erwähnen....