Lt. BORDBUCH so:
Im Untermenü Display können Sie folgende
Untermenüs aufrufen:
RUntermenü Helligkeit Display/Schal‐
ter (Y Seite 158)
- Einstellen der Instrumentenbeleuch-
tung
Beiträge von Thommy12
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Ich kann nicht nachvollziehen wie man mit ducken beim Originalfahrwerk eine bessere Sicht erreichen kann.
Der Spiegel ist vorne zu hoch und die Dachkante hinten zu tief, demnach ergibt sich eine Linie die immer nach dem Fahrzeug auf den Boden trifft (weder ich 1,92 nuch meine Frau 1,60m sehen gerade nach hinten).
Mit ducken kann man nicht durch die hintere Dachkante sehen ....
Einzige Lösung ist wohl ein Keilfahrwerk . -
Habe ich doch danach gemacht!
Ich habe ein neues Thema erstellt, da ich unter “Emblem“ nichts gefunden hatte und zum Ausdruck bringen sehr wohl die Suche benützt zu haben...
Es tut mir schrecklich leid, nicht das richtige Suchwort benützt zu haben.... -
Diese Hinweise liebe ich .
Ich hatte die Suche benutzt, aber als Suchbegriff Emblem eingegeben und da kam eben nichts .
Danke trotzdem für deine Antwort. -
Ka mir jemand sagen wie ich das Smart Emblem vorne demontieren kann? Gibt es da einen Trick?
-
Ich bin auch der Meinung, dass der Race Start beim Smart eher ein Marketing Gag ist! Was soll schon ein "Race Start" bei einem 1to. Smart mit um die 100PS anrichten ? Ich finde der Smart ist ein super nettes und opt. gelungenes Fahrzeug welches wirklich immens Spaß macht und bestimmt nicht unflott unterwegs ist..... aber keinesfalls sportlich!
Wer anständige Racestarts hinlegen will, sollte sich evtl. ein anderes Fahrzeug suchen, der Smart ist imho nicht das Richtige!
-
Hast du da verlässliche Infos oder hast du da nur etwas in der Werbung aufgeschnappt? Nein, im Ernst, das wäre schon interessant, wenn es belegbar ist. Die blaue Tanke in meinem Ort hat nämlich kein Ultimate, dafür LKW-Diesel. War aber früher auch mal eine Allguth und der angeschlossene Getränkemarkt heißt immer noch Allguth. Wer weiß was die da für Sprit verkaufen?
Er hat Recht, guck mal hier Aral Anti Schmutz Formel.
-
Echt ! Mein Bordcomputer sagt aber was anderes. Habe nähmlich Can Bus und bei einem Ausfall oder unterspannung meldet der Bordcomputer einen Defekt.Klingt komisch ist aber so.
Aber ich freu mich immer wieder was neues zu lernen.Meiner auch, dass stimmt aber nicht bei der Kennzeichenbeleuchtung. Es sei denn, sie hätten beim 2018er was geändert! Normalerweise wird die Kennzeichenbeleuchtung nicht überwacht, da nicht sicherheitsrelevant!
Bei mir kommt keine Meldung ohne Birne! -
Ach jetzt verstehe ich der Aufkleber ist die Tuningmaßnahme! Bist Du Dir sicher, dass es vorher nicht war, könnte mir gut vorstellen, dass es davon kommt!
Btw. Ich fand den Beitrag von @PoWder alles andere als sinnfrei!