Da ich Launch Control bei verschiedenen Fahrzeugen schon hatte, glaube ich auch, dass der Smart wohl diese nicht wirklich benötigt! Weder wird man beim anfahren beim Automatik wheelspin haben, noch irgend sonst welche Nachteile. Einzig was bisschen was bringt (habe es versucht ), ist den Smart mit getretener Bremse und Vollgas (nicht mehr wie 1-2 Sekunden) etwas "vorzuspannen", dann fällt die Anfahrschwäche ziemlich weg. Dies aber bitte nicht zu oft, denn sämtliche "Racestarts" sind für kein Fahrzeug wirklich gesund!
Beiträge von Thommy12
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was hat das für einen Sinn, dass der so lange "aktiv" ist? Habe ich noch nie gehabt!?
-
Hole das Thema nochmal aus der Versenkung, da mir das heute bei meinem auch aufgefallen ist. Es piepst auch richtig lange >5 Minuten (dann habe ich aufgehört zu warten ) und ohne dass zuvor der Motor gelaufen ist. Hatte nur kurz die Zündung an, um den Gang rauszunehmen, da ich das Auto ein Stück zurück schieben wollte!
Weiß jemand inzwischen, was das ist??? -
Sehe es auch so, wie butter! Ich finde es muss auch nicht überall LED sein, vor allem gefällt mir auch dieses "Kreuz" überhaupt nicht. Aber jedem das Seine!
-
SSA habe ich einen Umschalter geordert, dass permanent "SSA aus" bleibt. Jetzt nervt mich der permanente Eco Modus, deswegen der Schalter dass immer Sport bleibt. Mir geht es hier nur um die 2 unterschiedlichen ECO/SPORT Umschalter die man erwerben kann, einer für 50 (3 Kabel) einer für 25 Euro (2 Kabel).
-
SSA habe ich schon den Umschalter bestellt. Es gibt auch das o.a. Modul (2 Kabel) für ECO/SPORT, einmal für knapp 50 Euro (anscheinend 3 Kabel) und 25 Euro (anscheinend 2 Kabel)!!!!
Deswegen wollte ich wissen, wer das billige evtl. verbaut hat und ob das mit 2 Kabel stimmt!
Habe jetzt Email an Misterdotcom geschickt und nachgefragt!!! -
Nebelscheinwerfer wurden nicht nachgerüstet, sondern werden noch umgerüstet auf Rauchglasoptik (smoke).
Habe ich HIER (Nebelscheinwerfer) bestellt und da ab 30 Euro Versandkosten entfallen, habe ich die billigsten Seitenblinker mitbestellt.
...und ich muss sagen, die sind der Hammer für 2,30 Euro / Stück --> LINK (Seitenblinker)ACHTUNG: Sind für ForTwo
44 hat andere SeitenblinkerAha, habe mich schon gewundert. Habe auch gleich die Blinker geordert. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen!
Danke Dir nochmal!! -
Mal kurze Zwischenfrage, woher hast Du die schwarzen Seitenblinker, habe schon viele gefunden, aber keine waren opt. so gut wie Deine!
Warum eigentlich NSW nachrüsten, Du hast doch welche?? -
Das Modul auf dem Bild hat nur 2 und kostet im Gegensatz zu allen anderen Anbietern 25 Euro anstatt 49,99€!
Hast Du das Modul von Misterdotcom oder RS-Parts (lt. Bild 2 Kabel) oder z.B. GS-Smartde, welches 3 Kabel hat?! -
Wer hat den automatischen Sport/Eco Umschalter smart fortwo 453 verbaut und kann mir helfen? Der Schalter Klick
hat 2 Kabel, in der Einbauanleitung sind es auf einmal 3 Stück und (noch ein gelbes dabei). Was ist jetzt richtig??